Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
830 5

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

unterwegs

im peruanischen Hochland zwischen Arequipa und Puno. Wenn ich mich richtig erinnere, war dies der Pass in ca. 5000 m Höhe, von wo aus es dann bergab in Richtung Titiacacasee ging.
1974
Diascan

Kommentare 5

  • Adán Castillo 25. Januar 2010, 18:36

    ¡Celestial!

    +

    º|
  • Proper 25. Januar 2010, 16:12

    das muß spannend gewesen sein.Bild erweckt jedenfalls ganz intensiv diesen Eindruck .
    LG Uwe
  • Katharina Noord 24. Januar 2010, 23:53

    Und schon damals hast Du richtig schöne Fotos gemacht.
    1974 kam ich gerade erst in die Schule.
    lg, Katharina
  • Schwarze Feder 24. Januar 2010, 16:49

    intressant das Pic..
    mag ich .
    "v"
  • Ev S.K. 24. Januar 2010, 13:43

    5000 m Höhe, da verändert sich schon einiges im Körper. Alle Achtung, ich kann es mir nicht vorstellen es auch nur ein paar Minuten in dieser Luft auszuhalten.
    Aber wenigstens konnte man mit dem PKW dort hoch...
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Peru 1974
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz