unterwegs am Wöhrder See in Nürnberg

unterwegs am Wöhrder See in Nürnberg

9.078 62

tinchen49


Premium (Pro), Nürnberg

unterwegs am Wöhrder See in Nürnberg

so wunderschön habe ich einen Samstag schon lange nicht mehr erlebt. Gestern, Faszination pur und das mitten in der Stadt.
Ich wünsche Euch einen Sonntag wie im Bilderbuch.

Kommentare 62

  • Eifelpixel 30. Oktober 2020, 11:49

    Ein sehr schönes Herbstpanorama
    Die Jahreszeit schön präsentiert Joachim
  • spBiggi 29. Oktober 2020, 13:35

    Dabei ist Dir auch ein wunderschönes Foto gelungen voller Faszination - herrlich diese Farben, diese Klarheit, die tolle Spiegelung - die Gemütlichkeit mit dem Kirchturm mitten drin-... gefällt mir einfach gut!
    Grüße von Biggi
  • RENARAM 29. Oktober 2020, 12:04

    Sehr schönes Spiegelfoto, gefällt mir LG REnate
  • whl 27. Oktober 2020, 21:51

    Das hätte mir auch sehr gut gefallen Tinchen, LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Frank E.L. Kremer 27. Oktober 2020, 21:34

    Herrliche Herbststimmund und dazu auch noch gedoppelt. TAS Teichhuhn unten links ist das i-Tüpfelchen. 
    Viele Grüße Frank
  • Lucille Heller 26. Oktober 2020, 23:08

    Traumhaft schön. Das glatte WAsser und das tolle Wetter und dann noch die Spiegelung Perfekt!! Lg Lucille
  • Ele M. 26. Oktober 2020, 19:02

    Was für eine traumhafte Spiegelung, da macht ein Spaziergang sicher richtig Spass. Liebe Grüße Ele
  • Nscho-tschi 7 26. Oktober 2020, 16:37

    Super schaut Dein Bild aus 
    lg Rosi
  • enner aus de palz 26. Oktober 2020, 12:34

    Kaiserwetter hattest du, bei mir war nur der Sonntag schön.
    Hätte bestens zum Spiegeltag gepasst, gefällt mir richtig gut mit dem Schnitt, den bunten Blätter und der schönen Spiegelung.
    Das Blässhuhn passt perfekt ins Bild, gefällt mir sehr gut die Aufnahme in dem Format.
    LG Rainer
  • Donna Rosa 26. Oktober 2020, 10:54

    so schön und beruhigend ist diese fantastische Aufnahme!

    lg Rosa
  • Anton Gögele 26. Oktober 2020, 10:02

    Klasse Spiegelbild!
    LG Anton
  • hans-jakob 26. Oktober 2020, 9:19

    Schön mit der herbstlichen Spiegelung!
    LG hans-jakob
  • Ninfea1 26. Oktober 2020, 8:34

    Herrlich blauer Himmel und eine schöne klare Spiegelung im Wöhrder See - ein feines Foto.
    LG, Agi
  • Nikonus 26. Oktober 2020, 7:06

    ein wunderschönes Herbstbild mit der feinen Spiegelung zeigst du in schönen Farben
      L.G.Rudi
  • Horst Kropf 26. Oktober 2020, 7:04

    In herrlicher Spiegelung kann man den Blick
    ungehemmt schweifen lassen, um den herbstlichen
    Zauber in Deiner Heimatstadt zu genießen...
    Ja, es sich besondere Momente, die auch dank
    der wunderbaren Aufnahme sicher lange
    mit Dir gehen werden.
    Eine Herbstwoche mit weiteren solcher
    bezaubernden Eindrücken wünscht Horst.