Unterwasserwelt Indonesien

Unterwasserwelt Indonesien

30.881 17

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

Unterwasserwelt Indonesien

Hier als Collage einige der Fotos unseres letzten Tauchurlaubes Ende 2010 rund um Bali, Indonesien.
Viele der Fotos sind beim Wrack der Liberty in Tulamben und beim Muck Diving in Puri Jati entstanden.
Nochmals riesigen Dank an die Basis WaterWorxx in Padang Bai für die perfekte Organisation - ganz besonders an Laura !

Kamera: DX-1G

Reisanbau auf Bali
Reisanbau auf Bali
L.O. Michaelis

Batfish
Batfish
L.O. Michaelis

Spicy!!!
Spicy!!!
L.O. Michaelis

Makrelenschwarm - bitte lesen!
Makrelenschwarm - bitte lesen!
L.O. Michaelis

devoted prayer
devoted prayer
L.O. Michaelis


[For full screen press F11]

Kommentare 17

  • Matze1978 29. Juni 2013, 7:01

    Sehr schöne Collage...

    Klasse!!!

    Ich war 2010 auch dort :-)

    Gruß Matthias
  • Dagmar Gernt 1. November 2012, 17:29

    Die sehen sooo toll aus. Das ist viel zu schade für eine Collage.
    Und dort war es sicher warm im Wasser.
    LG
  • Paloma ARPA 17. Juli 2012, 16:15

    Qué maravilla!! una imagenes de lujo. Precioso.
    Un abrazo Paloma
  • Conny Müller 28. Januar 2012, 19:01

    Du bist nicht nur ein mutiger Schwimmer sondern auch ein toller Unterwasserfotograf, spätestens bei der Muräne hatte ich die Flucht ergriffen.
    Ganz toll kombiniert.
    LG
    Conny
  • Angela Di M. 5. September 2011, 22:55

    Eine wirklich tolle Collage!

    LG

    Angela
  • smokeonthewater 17. August 2011, 16:18

    Professionelle Qualität!
    LG Dieter
  • Benita Sittner 31. Juli 2011, 22:21

    ...diese Fotos überzeugen von einer tollen Unterwasserwelt....VLG Benita
  • Tobiam 27. Juli 2011, 1:11

    Sehr coole Collage, am Besten gefällt mir das links oben. Auch wen man sie nie in einen Glaskasten stecken sollte, ist mein größter Wunsch "Nemos" in einem großen Becken zu halten :)
  • Erikas-Pictures 28. Mai 2011, 13:49

    Super feine Collage der Meereswelt . Da werde ich ganz neidisch da ich diesen Hobby leider nicht mehr nachgehen kann, Wenn ich solche Foto sehe überkommt mich doch die Wehmut . Lieben Gruß und schönes Wochenende und Allzeit gut Luft wünscht Dir Erika
    ( Flossylady4you)
  • raimund paris 20. Mai 2011, 8:31

    Eine tolle Collage,
    die könnnte man auch als Poster drucken
    und wie Reinhard sagt, einige verdienen eine einzelne
    Präsentation,

    viele Grüße, Raimund
  • Reinhard Arndt 19. Mai 2011, 15:42

    Einige der gezeigten Fotos hätten ganz sicher eine separate Darstellung verdient.
    VG
    Reinhard
  • Alexander Milde 16. Mai 2011, 22:49

    Eine wunderschöne wie farbenfrohe Collage - Du mußt mir unbedingt mal erklären, wie das funktioniert! Anyway, mein Favoriten sind die Clownfische und der Manta (aus´m Pott, war ja klar!).

    LG
    Alex
  • scubaluna 16. Mai 2011, 8:43

    Kommt gut, ab an die Wand oder in die Briefkästen damit.

    scubaluna
  • L.O. Michaelis 15. Mai 2011, 21:55

    Hallo Siegfried,
    mit dem Hai hast du sicher Recht, da kann man nochmal rangehen.
    Ja, wir waren bei WaterWorxx in Padang Bai. Von dort aus ist es ein Katzensprung nach Nusa Penida. In der Crystal Bay aber auch in den umliegenden Buchten hatten wir Mondfische, Seeschlangen und jede Menge Mantas. War einmalig.
    Gruß aus Essen und Dank
    Lars
  • Siegfried Meyer neu 15. Mai 2011, 21:50

    Einzelne Fotos zeigen zwar einige Mängel (z.B hätte der Hai etwas mehr Raum rechts gebrauchen können) aber als Collage gefällt es mir.

    Es werden auch Erinnerungen geweckt, ich war letztes Jahr im "Tauch Terminal Tulamben", also direkt an der Uss Liberty. Sehr gute Tauchspots ;-)
    Warst du auch in Nusa Penida bei den Mantas?

    Gruß aus Wesel
    Siegfried