Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 9

Danielle S.


Complete Mitglied

Untermieter

Dieses possierliche Tierchen bewohnte über eine Woche meinen Kühlschrank. Als ich endlich meine Erdbeeren aus Spanien genießen wollte, sah ich, dass alle Früchte angeknabbert waren. Nach nicht allzu mühsamer Suche fand ich diesen kleinen Kerl, der bereits als illegaler Schwarzfahrer in unser Land eingereist ist und jetzt luxemburgisches Gras mampfen kann! ;0)

Kommentare 9

  • Michael Breucker 21. Mai 2007, 22:35

    Ist halt Mutter Natur, es Lebt und zwar nur obendrauf

    LG Michael
  • Angelice W 21. Mai 2007, 14:48

    Hihi, du beherbergst also illegale Einwanderer :o)
    LG Angie
  • Nici Eigentler 21. Mai 2007, 13:52

    igittigittigitt!
    Und jetzt gehts demkleinenKerlchen in Deiner Wiese gut! *gg*

    schön mit dem Rahmen... gefällt mir!

    Lg Nici
  • Colja P. 21. Mai 2007, 12:55

    Ein echter Feinschmecker scheint das zu sein.
    Bei den Temperaturen im Sommer fühlt er (es) sich bestimmt wohl. Obwohl ich natürlich nicht weiß, wie das Gras in Luxemburg schmeckt. ;-)
    LG Colja.
  • makromarko 21. Mai 2007, 12:25

    Ehhhehe, Du kleine Tierfreundin!
    So Eine bist Du, ....aha. :-)
    Die hat doch sicher einen Hitzeschock
    bekommen, genau so, wie wir Menschen,
    wenn wir bei 10 Grad mise in den Flieger
    steigen und bei schwülen 30 Grad in Male
    aussteigen ;-)))
    Ich bin da eher der Pflanzenzüchter, guck
    mal hier, was ich im Kühlschrank hatte! ;-))
    Schimmel auf Tomate
    Schimmel auf Tomate
    makromarko

    LG Marko
  • Winston C. 21. Mai 2007, 12:16

    Grüss dich,
    ;-))))
    Na dann kann dein illegaler Schwarzfahrer, gut gekühlt nochmal von vorn anfangen ! Frisch gestärkt ans Werk ;-)
    Tolles Foto und wieder mal ein Text zum brüllen :-))))

    Gruss
    Winston
  • I..K. 21. Mai 2007, 11:21

    Hi Danielle !
    Coole Idee dieses Foto und sehr gut dargestellt.
    Ähm..... wie verständigt sich dieser spanische Einwanderer denn jetzt mit seinen Artgenossen? :-))
    LG Ingrid
  • Danielle S. 21. Mai 2007, 10:30

    @ Ingo: Die waren aus dem Supermarkt, schön in Plastikfolie eingeschweißt. Keine Ahnung, wie der arme Kerl das überlebt hat! Habe ihm ein lauschiges Plätzchen in der Wiese draußen zugeteilt, natürlich durfte die Erdbeere auch mit.
  • Axel O 21. Mai 2007, 10:20

    Na Mahlzeit.^^