Zurück zur Liste
Untermieter an die frische Luft gesetzt

Untermieter an die frische Luft gesetzt

1.061 3

MATPRA


kostenloses Benutzerkonto

Untermieter an die frische Luft gesetzt

Diese Spinne (Durchmesser 10 cm) fand ich heute morgen in meinem Waschbecken vor. Da sie keine Miete bezahlen wollte, wurde sie direkt an die frische Luft gesetzt. Schlaftrunken habe ich sie dann noch mit meiner LX3 abgelichtet.

Ich wusste gar nicht, dass Spinnen Bartträger sind ... kennt sich jemand aus?
----> Hab's jetzt nachgesehen: Eine große Winkelspinne!

Kommentare 3

  • Meinolf Lipka 8. Oktober 2011, 19:57

    Ganz schön schaurig. Schönes Makro mit klasse Schärfe, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Meinolf
  • Christoph Prall 11. August 2011, 20:14

    Jetzt ist die Familie in deinem Badezimmer ganz ohne Ihren Ernährer. So was aber auch ... ciao Chris
  • Nela11 11. August 2011, 13:50

    Also auskennen tu ich mich nicht aber ich bekomm Gänsehaut wenn ich lese wie groß die war!! Wusste gar nicht das es solche Kaliber in Deutschland überhaupt gibt,- grusel -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz