Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 12

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Untermieter

Diese Pilze besiedeln einen Baum ,gesehen auf dem Spaziergang

Kommentare 12

  • Christel Kessler 10. Dezember 2008, 8:02

    Sieht einfach toll aus, die Pilze schuppenförmig untereinander in leuchtenden Farben. Schöner Kontrast zum Baum.
    lg christel
  • H. Endres 9. Dezember 2008, 18:50

    Jürgens Vorschlag finde ich ja grundsätzlich sehr gut, aber ob man diese auch essen kann ist die Frage. Die Aufnahme gefällt mir auf jeden Fall. LG Harald
  • Tuny Hilger 9. Dezember 2008, 16:25

    gestochen scharf und hammerfarben.
    ...und verführerisch dazu...
  • Morgain Le Fey 8. Dezember 2008, 21:41

    Hochformat wäre hier sicher eine gute Alternative, um die ganze Gruppe groß genug ins Bild zu bekommen.

    Die Pilze sehen sehr gut aus mit ihren glänzenden Hüten. Die Flechten am Baumstamm machen auf meinem TFT schon einen leicht überschärften Eindruck.

    Gruß Andreas
  • Gisela Schwede 8. Dezember 2008, 12:59

    Sehr schöne Kontrastfarben, gutes Motiv,
    LG Gisela
  • bayerlein ute 8. Dezember 2008, 9:12

    das hast du ja klasse gesehen und aufgenommen! glg ute
  • Schreiberling 8. Dezember 2008, 0:38

    Na, die sehen ja wirklich aalglatt aus!
    Und so schöne satte Farben!
    Meinste, die sind genießbar?

    LG Schreiberling
  • Rainer Rottländer 7. Dezember 2008, 22:25

    Wie frisch lackiert zieht sich die Kolonie am Stamm hoch. Sehr Schön, gut gesehen.
    LG Rainer
  • Elke D. 7. Dezember 2008, 21:59

    Gut gesehen, wirkt gut.
    Gruß Elke
  • Juergen Schroeder 7. Dezember 2008, 21:53

    Die würde ich in die Pfanne werfen-sehr schmackhaft oder besser stehen lassen für weitere solcher gelungenen Fotos
    LG Jürgen
  • Wiebke Q-F 7. Dezember 2008, 21:42

    Ist schon faszinierend, dass die Samtfußrüblinge am Baumstamm emporwachsen. Ein gelungenes Foto. Die grünen Flechten ergeben zu dem rötlichbraunen Pilzen einen wunderbaren kontrast. Schade nur, dass unten die Pilze leicht angeschnitten sind. Einen kleinen Schritt mehr vom Motiv entfernt und dein Foto wäre optimal.
    LG wiebke
  • Georg Linsel 7. Dezember 2008, 21:39

    ...sehr schön!