Zurück zur Liste
unterm Sternenhimmel

unterm Sternenhimmel

1.742 16

-- Thomas --


Premium (Basic), aus dem Gäu

unterm Sternenhimmel

Oberer See in Böblingen zur blauen Stunde.

Danke an Tine und Ralf für die kritischen Kommentare.

Kommentare 16

  • Aufleben 29. August 2013, 14:28

    Wirklich eine tolle Nachtaufnahme von Böblingen !!
    Beim Betrachten deiner hervoragenden Arbeit könnte man meinen, dass BB eine schöne Stadt wäre. Das Gegenteil ist leider der Fall.
    LG Aufleben
  • Baumgartner Josef 15. August 2013, 14:49

    Aber hallo, das ist ja eine zauberhafte Nachtaufnahme,
    mit den Sternen am Himmel und die Spiegelung im See, da bin ich aber bergeistert davon, toll gemacht. lg. Sepp
  • Josef Schließmann 13. August 2013, 9:22

    Sehr schöne Aufnahme zur blauen Stunde mit feiner Bildaufteilung.

    LG Josef
  • jule43 12. August 2013, 18:45

    Das ist ja wirklich wunderschön - eine Nachtaufnahme die dir sehr gelungen ist. Schön die herrlichen Farben

    LGJule
  • Linnemedia Fotos 11. August 2013, 19:58

    EXELENTES ! Foto
    G v Dieter
  • Cornelia Schorr 10. August 2013, 23:02

    Mich fasziniert die Spiegelung im See und dass man die Sterne erkennen kann! Meist schau ich ein Bild nicht so genau an, erst nach der Erwähnung der Tonwertabrisse fielen mir die beim leicht seitlich Schauen ebenfalls auf. Im verlinkten Bild ist's besser, aber nicht ganz beseitigt. Letztendlich find ich's unwichtig, weil das Problem beim nicht verkleinerten Bild höchstwahrscheinlich nicht vorkommt.

    LG conny
  • Harry 10. August 2013, 22:30

    Für mich ist das eine ganz zauberhafte Nachtaufnahme, Thomas. Das Motiv ist sehr überzeugend.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Sabine_Ka 10. August 2013, 20:52

    Toll in der Schärfe und mit der Spiegelung! Und der Himmel so weit...
    Viele Grüße, Sabine
  • Rainer und Antje 10. August 2013, 17:17

    Ein sehr harmonisches Bild und sicher nicht leicht aufzunehmen. Sterne UND Spiegelung im See - sehr schön!
    L.G. Antje
  • Brigitte Schönewald 10. August 2013, 17:07

    Wunderschön und stimmungsvoll mit feiner Spiegelung und außergewöhnlichen, aber wirkungsvollem Bildschnitt.
    LG Brigitte
  • Under.ground 10. August 2013, 16:43

    Eine fantastische Nachtaufnahme ....

    Die Tonwertabrisse sehe Ich auch ,
    aber auf dem Rechner meines Sohnes
    sieht es schon wieder ganz anders aus .

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Tine Jensen 10. August 2013, 16:00

    Was für eine beruhigende Szenerie, sehr schön anzusehen. Im Himmel sind ein paar Tonwertabrisse, die zwar nicht stören, aber mich würde mal interessieren, ob man die überhaupt verhindern kann. Das Problem kenne ich aus eigener Erfahrung. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es leicht nach links kippt.
    LG Tine
  • Norbert Kappenstein 10. August 2013, 15:00

    Fein belichtet, eine wunderbare Nachtaufnahme.
    LG Norbert
  • querweltein 10. August 2013, 13:18

    wow - das ist super! Tolles Blau, schöne Lichter und am besten gefällt mir die Spiegelung!
    LG, Caroline
  • AS Lichtbilder 10. August 2013, 11:28

    Wunderschön!