unterm regenbogen

schon eine weile wollte ich einen regenbogen an der kapelle fotografieren. vor 3 wochen hatte es endlich geklappt und gleich mit einem selfie von mir dazu ...

leider dieses jahr sehr viel regionales, so habt ihr die kapelle schon x-mal sehen müssen. muss zugeben, war letzten dienstag wieder auf dem berg, mein 2. urlaubstag den ich überhaupt dieses jahr genommen hatte... und ehrlich, mir hat es gereicht und das nicht wegen dem berggehen, sondern wegen der leut .... die beste bemerkung war, auf 2000m gibts k'a corona ...also gibt es weiter regionale küche, denn auch unsere fünfseenland ist oft recht voll, obwohl das ja auch schon dahoam ist.

Kommentare 12

  • Beim Lùkes 20. September 2020, 19:02

    so schön sieht man die kapelle selten, gruß peter
  • New F 17. September 2020, 18:58

    Nette Bildidee!
    So einen Regenbogen bekommt man auch nicht jeden Tag serviert.
    Sauber festgehalten.
  • Schaffi 16. September 2020, 14:39

    KLASSE !!!
    LG Schaffi
  • Kilian Brügger 16. September 2020, 12:47

    Sehr schön und die harten Licht- Farbkontraste
    machen das Foto lebendig und zu einem Hingucker.

    Immer wieder an den selben Ort zurück zu kehren,
    hat doch auch seine interessanten Seiten.
    Eine Landschaft stets im Wechsel von neuem Licht und Wetter intensiver zu erleben. Das empfinde zumindest ich so.
    LG Kilian
  • Tomme55 16. September 2020, 9:33

    ... wenn du dich beeilt hättest könntest du unter dem Regenbogen durchlaufen  ;-)
    Klasse Foto mit feiner Lichtgestaltung!
    LG Hans-Jürgen
  • Creaziun muntogna 16. September 2020, 8:30

    Eine fantastische Aufnahme!
    Lg Patrick
  • Stefan Jo Fuchs 16. September 2020, 6:51

    prachtvoll samt selfie, komplettem Regenbogen und RIesensilhouette des Bildautors!
    Ja, eine verkorkste Saison, das muss wieder besser werden!
    lg stefan
  • Gisi H. 16. September 2020, 0:46

    tolles Licht und super Motiv
    LG Gisi
  • Camera Obscura Monaciensis 15. September 2020, 21:16

    Genialer Regenbogen, schöne farben, toller Himmel!
    Was spricht gegen Regionales? Hauptsache, die Bilder taugen. Cezanne hat vom Mt. Ventoux gefühlte hundert Bilder gemacht. Eins schöner als das andere.
    LG Wulf
  • Marguerite L. 15. September 2020, 20:47

    einzigartig
    GrüessliM
  • Luisa Wegner 15. September 2020, 20:05

    Du hast sehr lange Beine und es kippt etwas nach rechts. ;-)
    Das Bild ist sehr schön, der Moment, die Farben, einfach toll.
  • A.-J. O. 15. September 2020, 19:56

    Wunderschön! Einfach wunderschön!!!

Informationen

Sektionen
Ordner Landkreis Landsberg
Views 4.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 200