Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unterhalb des Saloberkopfes in Warth - Blick Richtung Lech/Zürs (Süden)

Unterhalb des Saloberkopfes in Warth - Blick Richtung Lech/Zürs (Süden)

659 5

Simeon THOMAS


Free Mitglied, Schorndorf

Unterhalb des Saloberkopfes in Warth - Blick Richtung Lech/Zürs (Süden)

Das Foto enstand während einer Skiausfahrt. Genauere Angaben zur Aufnahme kann ich leider nicht mehr machen. Ich finde es trotzdem schön- ihr hoffentlich auch :-)

Kommentare 5

  • Esbjörn Strid 6. Mai 2003, 13:43

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme, aber wie Martin schon schrieb; ein bißchen größer hätte nicht geschadet.
    Gruß
    Esbjörn
  • Hermann B. 3. Mai 2003, 18:39

    verdammt schön da oben, vor allem bei so einem herrlichen Wetter ! Stand auch schon an dieser Stelle und habe aufgenommen ...
    Gruß
    Hermann
  • Angela Raap 18. April 2003, 19:03

    Hallo Simeon,
    ich muss dir sagen, deine Bilder gefallen mir. Ich mag auch Landschaften und vor allem Berge.
    Gruß Angela
  • Sabine Bk 16. April 2003, 8:16

    Hallo Simeon,
    herzlich willkommen in der Fc. Dein Bild hat bei mir sofort Urlaunsstimmung ausgelöst. Viele Jahre habe ich dort meinen Skiurlaub verbracht. Mein Sohn hat dort Skifahren und die Liebe zum Wintersport gelernt und die Aussicht auf deinem Bild habe ich ganz oft genossen. Es ist wirklich grandios und dein Bild hat die Stimmung sehr authentisch eingefangen. Wie schon bemerkt solltest du die Bilder größer hochladen, damit sie richtig zur Geltung kommen.
    LG und viel Spaß in der FC Sabine
  • Petter Karsten 16. April 2003, 1:54

    Mir gefällt es sehr. Ich klicks mal schnell weg sonst hab ich gleich wieder das Snowboard unter den Füssen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz