Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Unterhalb der Orangerie...

befindet sich im Park Sanssousi in Potsdam ein Wasserbecken, dessen Spiegeleffekt mir ins Auge sprang

Kommentare 9

  • Katrin Peters 3. Oktober 2004, 21:13

    Sehr schön all diese Spiegelungen in dem grünlichem Wasser.
    Mir gefiel der Park mit all den Kulturdenkmälern auch sehr, zumal er zum Fotogrfieren wirklich einlädt.
    Gruß Katrin
  • Petra Dindas 2. Oktober 2004, 21:13

    .. auch ohne blühende Seerosen ein Idyll... die Spiegelung bringt es.... fein gemacht!
    lieben Gruß von Petra
  • Caroline B. 2. Oktober 2004, 10:12

    Wildromantisch und zauberhaft :-)
    lgc
  • Zwecke 1. Oktober 2004, 23:16

    Wirklich eine einmalige Spiegelung, gedreht um 180° würde man durchaus als normales Foto betrachten :-)
    Gefällt mir super.
    MfG Horst
  • Regina D-Tiedemann 1. Oktober 2004, 22:49

    Genial!! Die Spiegelung ist grosse klasse Hans-Peter!! LG Regina
  • Barbara A.S. 1. Oktober 2004, 19:51

    Auch mir gefällt das sehr - eigentlich nur Wasser fotografiert - aber was man darin so alles sehen kann - Klasse !
    Gruß Barbara
  • Alfred Held 1. Oktober 2004, 18:22

    Guten Abend H-P
    einen guten Blick hast du gehabt,
    Kennerauge würde ich sagen,
    die durchgängige Schärfe ist markant,
    ein schönes Farbenspiel ist durch die Spiegelung festzustellen.
    Alfred
  • Kurt Kreibich 1. Oktober 2004, 17:13

    Hallo Hans-Peter,
    schließe mich Dieter an - irre inszeniert. Möcht ich auch mal so vor die Linse kriegen. Hab dich mal orange geklickt - bin auf mehr gespannt.
    lg Kurt
  • Dieter Wundes 1. Oktober 2004, 17:09

    Das sieht ja irre aus, hast Du sehr gut gesehen und umgesetzt.

    Gruß Dieter