Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 2

Richu Werder


Free Mitglied, bern

untergrund_2

metro moskau

nikon d70
belichtungszeit 1/10
blende 4

damit ich nicht all zugrosse aufmerksamkeit auf mich zog verzichtete ich auf ein stativ. die überall präsente miliz hätte mich da sicher genauer unter die lupe genommen.

Kommentare 2

  • Richu Werder 23. August 2005, 0:39

    @börje
    mein motto war eben möglichst ihnen nicht aufzufallen. verboten ist es ja nicht aber erkläre das mal einem menschen der nicht genug zum leben verdient aber die "staatsmacht" auf seiner seite hat...
    gruss
  • Boerje Brueggemann 17. August 2005, 21:28

    tolles Foto. Gelungene Perspektive. Aber vor der Miliz hätte ich da weniger Angst....Mittlerweile stört doch das keinen mehr in der Metro zu knipsen oder?

    Für die lange Belichtungszeit ist das aber gut scharf geworden! Ruhige Hand?

    Gruß
    Börje

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz