Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
untergestellt - REGEN

untergestellt - REGEN

616 16

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

untergestellt - REGEN

fc mopedtour saarland, rhld. pfalz, frankreich und luxemburg

mit Pet -), Franky Müller und Dieter Schumann

aber es waren meist sonnige stunden und es hat laune gemacht.

es war ein herrlicher tag

Kommentare 16

  • Frank Mü. 26. Juni 2005, 9:15

    Hauptsache es macht Spaß...
    durch das Wetter lassen wir uns den nicht vermiesen :-))
  • Paul Müller-colonia 26. Juni 2005, 0:49

    @andy - wir verlieren nie den humor, und das wetter ist uns egal
    lg paul
  • Andy Vollmar 26. Juni 2005, 0:47

    habt ihr heute ne Moto-Biketour gemacht ???trotz Regen hab ihr aber nicht den Humor verloren...liebe Grüße Andy
  • Paul Müller-colonia 25. Juni 2005, 23:16

    @jenni - was heisst denn hier ggg die nummernschilder, wir waren incognito unterwegs, sonst würden uns die fans die türen einrennen
    lg paul
  • Paul Müller-colonia 25. Juni 2005, 22:17

    @roland - schick mal ein foto R25/3 - geil, ich fahr einen klassiker - eine sr 500 - wirst du wohl kennen, jeder fuhr sie schon mal, aber ich liebe sie, und liebe es, wenn die hände eine stunde brauchen, sich von den vibrationen zu erholen *grins*

    @petra - wir haben wirklich schwein gahabt, hier regnet es immer noch nicht

    lg paul
  • Petra Sommerlad 25. Juni 2005, 22:05

    Nette Szene,, bei uns wäre so eine Tour heute nur mit Amphibienmoped gegangen... LGPEtra
  • Roland Epper 25. Juni 2005, 22:00

    @ Paul: 1974 Schein gemacht für 75 DM.... BMW R 25 /3 - Jhg. 1954.... grrrrrr... aber, zugestanden: derzeit nicht...
  • Frank Mü. 25. Juni 2005, 21:46

    @Paul - aber nicht immer.... manchmal auch schneller :-)
    Das nächste mal fahre ich neben dir... dann kannst de Fotos machen *freu
  • Paul Müller-colonia 25. Juni 2005, 21:38

    @dieter - man weiss ja nie who is watching
    @ franky - bei sonnenschein bist du 130 gefahren, da konnte ich nicht fotografieren *grins*

    freue mich ebenfalls auf eine weitere tour

    lg paul
  • Frank Mü. 25. Juni 2005, 21:29

    Ja! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Hättest aber ruhig ein Sonnenscheinfoto reinsetzen können :-)

    Freue mich schon auf eine weitere Tour.

    LG Frank
  • Dieter Schumann 25. Juni 2005, 21:11

    warum hast du denn die nummernschilder verwischt .... wir ham doch nix schlimmes gemacht :-)
  • Dieter Schumann 25. Juni 2005, 21:10

    jetzt hat es in den 6 Stunden 10 Minuten geregnet .... und das Foto mußt du hochladen ..... tztztz

    hat spaß gemacht mit euch!
  • Paul Müller-colonia 25. Juni 2005, 21:08

    @roland - ich liebe mitfühlende nicht-mopedfahrer
    lg paul
  • Roland Epper 25. Juni 2005, 21:04

    Geht doch nix über'n ordentlich weichgespülten Lederdress.. ;-))) lg Roland
  • Paul Müller-colonia 25. Juni 2005, 20:04

    @markus - pass uff wenn du am 31. herkommst - hab ich ne matte aus den 70ern?
    lg paul