570 4

Steff Koch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg und Liverpool

Untergang

Eine der vielen Treppen, die bei Ebbe von der Promenade hinunter zum Mersey River führen.

Kommentare 4

  • Axel Juraschek 10. März 2010, 17:33

    Stark! Das erinnert mich an den Strand und die Kaimauer von Saint Helier auf Jersey.
    Die Tonung, das Motiv und der Bildschnitt sind doch sehr gelungen.

    Vg Axel
  • knipsfuzzi 10. März 2010, 5:21

    Hier könnte ich mir ein dezentes Colorkey vorstellen. Schön in sw mit viel Kontrast und dann das grün lassen. Sättigung aber zurück, sodass das Grün eher ein wenig sanfter für die Augen daherkommt.
    LG
    Andreas
  • w.j.chadt 10. März 2010, 0:12

    sehr schön...
    ich mag diese Motive, die in Einfachheit ihre Wirkung entfalten. Vielleicht wäre ein Schnitt oben an der Kaikante nicht schlecht

    vg
    -cha-

  • RLSD 9. März 2010, 23:33

    Sehr schönes Motiv mit klasse Farben und schöner Aufteilung. Gefällt mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz