Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Untergang...

...der Sonne

Blick am Wiedenfelsen... vom Bühlertal über die Rheinebene ins Elsaß

Kommentare 18

  • Karl Heinz Rangs 30. Oktober 2008, 0:09

    "Über allen Wipfeln ist Ruh´ " fällt mir dazu spontan ein. Ein herrlicher Weitblick.
    LG
    Karl Heinz
  • Jürgen G. 28. Oktober 2008, 11:55

    Tolle Stimmung, sehr schön festgehalten!

    Gruß Jürgen
  • Joachim Kretschmer 26. Oktober 2008, 16:43

    . . eine herrliche Weite ist das . . . Sonnenuntergänge sind immer wieder schön anzuschauen . .
    VG, Joachim.
  • Günter Eich 26. Oktober 2008, 13:06

    Sehr stimmungsvoll. Wunderschöner Blick über die Rheinebene. Gefällt mir gut. Als Norddeutscher sehe ich sowas auch nicht jeden Tag:-)
    Gruß Günter
  • Norbert Gericke 26. Oktober 2008, 10:17

    hallo marianne,
    ganz toll der blick über´s land. man spürt die abendstille ... wunderbar !
    liebe grüsse
    norbert
  • Juan 26. Oktober 2008, 9:52

    ein fein gemachtes Bild mit herrlicher Fernsicht und Ambiance..
    LG. Juan..
  • Beate Und Edmund Salomon 26. Oktober 2008, 7:31

    Ganz wunderbar hast du den Sonnenuntergang über der herrlichen Landschaft festgehalten. Eine gigantische Fernsicht hat man von dem Aufnahmestandpunkt aus.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Didi vom Goldberg 26. Oktober 2008, 7:25

    Diesen herrlichen Moment hast du klasse eingefangen.
    Tolle Stimmung und ein sehr schöner Blick.

    LG von Didi
  • Velten Feurich 26. Oktober 2008, 5:12

    Absolutes Kompliment weil Du sehr schön auf den letzten Augenblick gewartet hast. Habe das auf der Alb ja auch schon praktizieren können.
    Sicher hast Du auch eine kleine Serie gemacht.
    Auf jeden Fall ein tolles Motiv und gut gezeigt! Schönen Sonntag und dann ist es wandermäßig erst mal keine Freude mehr . Hoffentlich nicht den ganzen November was wir ja auch schon hatten, wenn auch nicht in den letzten Jahren. LG Velten
  • Reinhold Reeh 26. Oktober 2008, 0:59

    Schöne Abendstimmung mit Weitblick ,toll eingefangen!!
    LG Reinhold
  • De Kludi 26. Oktober 2008, 0:52

    Was ein Ausblick.......
    WoW !
  • gre. 25. Oktober 2008, 23:26

    Marianne, fast genau dort sind wir auch schon gestanden und haben die Sonne verabschiedet.
    Vor vielen Jahren mit den Seniorchefs vom "Adler" in Klo´bach.....
    Herrliches Bild.
    lg gre.
  • Lemberger 25. Oktober 2008, 22:04

    da habt ihr auch ein schönes plätzchen, wo ihr den sonnenuntergang beobachten könnt, mit einem blick in die weite ferne!
    und wie wir sehen, hast du diesen schönen augenblick des sonnenuntergangs nicht allein geniessen müssen!
    wünschen euch beiden einen schönen sonntag- soll ja morgen noch einmal einen schönen tag geben!
    lg hans und maria
  • Reimund List 25. Oktober 2008, 21:55

    Schön ist er, der Untergang. Dein Foto bietet eine tiefen Blick in die Landschaft
    lg R.
  • Mick-el-Angelo 25. Oktober 2008, 21:45

    Auch das Ende eines wolkenverhangenen Tages kann ein Traum sein, Du hast ihn eingefangen.
    LG, Michael