Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 4

Untergang

Nicht eigefärbt

Kommentare 4

  • ~basti~ 10. August 2009, 17:10

    sieht mir auch ein wenig nach farbfilter aus, aber dennoch echt gigantisch! der Titel trifft es gut :)
  • K. Gretschel 10. August 2009, 15:54

    Klasse Bild mit passendem Titel.
    Aber die Farben sind doch nicht echt, oder?
    Vielleicht wäre es im Digichannel besser aufgehoben.
    LG
    K. gretschel
    Wolken der Dämmerung
    Wolken der Dämmerung
    K. Gretschel
  • H.MB 10. August 2009, 15:00

    Wow! das ist ja, mal ne tolle Farbe... klasse Foto, gefällt mir gut!!
  • Dennis (Sterni) 10. August 2009, 14:38

    Ja ich glaub der Titel "Untergang" beschreibt das Bild schon ganz gut.
    Super Foto, wo hast du denn das gesehen, also so rot hab ich das im Leben noch nicht gesehen.
    LG
    STerni