Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unteres Schloss Siegen

Unteres Schloss Siegen

8.240 57

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Unteres Schloss Siegen

....an einem der letzten warmen Abende Mitte Oktober...

Auftragsarbeit (Großdisplay) für den Arbeitgeberverand Siegen-Wittgenstein

Kommentare 57

  • Lothar Ortmann 20. Januar 2019, 20:38

    Überwältigend schön und grosses LOB für diese Arbeit. Immer wieder toll anzusehen, was Du uns hier zum Besten gibst Kalli  !!!    !!!
    Viele Grüße  Lothar
  • Frank Ebert 23. November 2018, 21:58

    Dein Pano ist ein Traum, eine ganz hervorragende Fotoarbeit.
    LG Frank
  • Digipit27 17. November 2018, 15:27

    Auch hier lieferst Du wieder erstklassige Arbeit ab. Super gut.
    LG Peter
  • Stephan Honermann 2. November 2018, 11:08

    Klasse Arbeit in gewohnter Qualität.
    LG Stephan
  • Claudia Müller-photografie (18) 28. Oktober 2018, 9:48

    Klasse, das würde ich mir mal gern in Natur ansehen. Beeindruckend. LG claudia
  • Frank Kleibold 25. Oktober 2018, 13:07

    Genial, Karl-Heinz. Beide Daumen hoch. Klasse Nachtarbeit.
    LG Frank
  • Robert Malek 25. Oktober 2018, 12:36

    Die Klarheit, Detailtreue und Belichtung deiner Panoramafotos ist einmalig.
    Perfekte Arbeit+++
    LG Robert
  • Martin Lindberg 23. Oktober 2018, 20:39

    Feine Arbeit, Kompliment!
    LG Martin
  • Klaus-Meyer 22. Oktober 2018, 21:01

    Der Meister in Aktion! Das dieses Bild großen Anklang fand bei deinem Auftraggeber kann ich gut verstehen. Tolle Arbeit.
    Gruß Klaus
  • Takis.K 22. Oktober 2018, 20:06

    Ein super schönes Pano zu richtigen Zeit Aufgenommen,
    gute Arbeit karl-Heinz!!!
    VG Christos
  • Werner Sperl 22. Oktober 2018, 19:02

    Feines Pano!
  • Klaus Röntgen 22. Oktober 2018, 11:17

    Ich schließe mich da voll Evelin an! Aber die Verbindung zwischen "eine feine, romantische Stimmung" und dem Arbeitgeberverband erschließt sich mir nicht! Aber vielleicht war für das das Schloss der kleinste gemeinsame Nenner! Das wäre dann schade für den Arbeitgeberverband und nicht für das Schloss! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
    • Karl-Heinz Althaus 22. Oktober 2018, 18:47

      Danke dir Klaus. Das Untere Schloss ist aber so etwas wie ein Wahrzeichen von Siegen und ist von daher ein immer wieder gefragtes Motiv.
  • Ruth E. 22. Oktober 2018, 10:55

    Das sieht fantastisch aus!
    Das Schloss erstrahlt in einem angenehmen Licht und klasse finde ich auch die Lichtreflexe auf den Pflastersteinen!
    Bin mir sicher, mit dieser Aufnahme wirst du auch die Augen vom Auftraggeber zum Strahlen bringen! ;)
    LG Ruth
    • Karl-Heinz Althaus 22. Oktober 2018, 18:48

      Ich danke dir Ruth. Bei der Qualität des Bildes war ich mir auch ziemlich sicher und tatsächlich, der Nutzungsvertrag ist heute mit Bravour und großem Lob über die Bühne gegangen.
  • Ev S.K. 22. Oktober 2018, 7:57

    Wundervoll beleuchtet.. diese Kulisse, so wie du sie fotografiert hast, verzaubert sie, setzt eine feine, romantische Stimmung frei!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Kerstin Kühn 22. Oktober 2018, 7:45

    da kann sich der Auftraggeber aber über eine perfekte Arbeit freuen... ich hoffe er weiß es zu würdigen .... wie bekommst Du dieses Kunstlicht so eingefangen ohne dass es auch nur ansatzweise streut ? faszinierend
    • Karl-Heinz Althaus 22. Oktober 2018, 18:52

      Vielen Dank Kerstin. Der Arbeitgeberverband war heute tatsächlich begeistert, was mich sehr freut. Ich habe mittlerweile 12 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet der Fotografie und weiß ziemlich genau, was und ich ich was an der Kamera einstellen muss. Es sind also zum größten Teil Erfahrungswerte und dazu kommt die sehr realistische Wiedergabe des Kamera-Monitors, nachd em ich schon beim Fotografieren recht gut erkenne, wie die Qualität des aufgenommenen Bildes ist.