Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unteres Belvedere

Unteres Belvedere

523 4

C a r o l i n


Basic Mitglied, Köln

Unteres Belvedere

Wien, April 2008

Ich bin selber noch unschlüssig, ob mir die Bearbeitung so gefällt und bin gespannt auf Eure Meinungen! :-)

Kommentare 4

  • Koola 25. April 2008, 18:29

    Schön gewählte Perspektive und Symetrie.
    LG Viviane
  • S v e n 25. April 2008, 7:23

    Hallo, Carolin,
    in der Tat ein schönes Motiv und wie hast Du die Spaziergänger vertrieben:-)
    Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Es wirkt sehr platt und vielleicht könntest Du die Senkrechten noch etwas korrigieren. Der Bildaufbau passt...schöne Symmetrie!
    LG Sven
  • Helitropix 24. April 2008, 22:23

    ... ich finde "schräge senkrechte" kanten bei architektur Bildern etwas problematisch.
    ... etwas mehr Kontrast würde das Bild vom ersten Eindruck her interessanter machen.
    LG Hans
  • Heiko 99 24. April 2008, 21:24

    Ich glaube ich wünsche mir mehr Kontraste.
    Aber der Bildschnitt ist toll!!!

    LG, Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Wien 2008
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz