Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unterer Krimml Wasserfall

unterer Krimml Wasserfall

388 9

Pit Lange


Free Mitglied, Straubing

unterer Krimml Wasserfall

durch die gewaltigen Wassermassen wird da unten ziemlich viel Wassergicht wieder hochgeworfen. zum abkühlen super, für die Cam braucht man fast schon ein wassedichtes Gehäuse. aber trotzdem sehr beeindruckend.

Kommentare 9

  • 123qweasdyxc 18. August 2005, 5:11

    Hi Pit,
    sehr schön die Stimmung eingefangen, da könnte mein meinen man ist selber am Wasserfall. Kompliment !
    lg udo
  • Thomas Schöfer 16. August 2005, 23:15

    Schaut wirklich gewaltig aus! Sehr gut umgesetzt.
    Gruß, Thomas
  • Georg Holzner 15. August 2005, 12:00

    Klasse Wasserfall
    gruß
    Georg
  • Michael_Lindner 15. August 2005, 10:45

    Sieht wirklich gut aus wie das Wasser in der Luft schwebt.
    Toller Bildschnitt, meiner Meinung nach genau richtig gemacht.

    Gruß
    Michael
  • Antje Buder 14. August 2005, 18:58

    Beeindruckend gewaltig!
  • Stefan Roith 14. August 2005, 16:40

    Ich find's immer wieder krass, was uns die Natur so zu bieten hat. Absolut klasse Bild!

    Gruß
    Stefan

    P.S. den Rahmen find ich auch passend! ;-)
  • Hotpixel 14. August 2005, 15:14

    Das ist ja ein wirklich grandioses Naturspektakel - sieht ja echt bombastisch aus. Auch fototechnisch finde ich es wirklich sehr gut gelungen - da finde ich nix zum meckern.

    Gruß Stefan
  • Barbara Winzer 14. August 2005, 14:39

    Super! Weisst du eigentlich, dass ich da schon die längste Zeit mal hin will, leider hab ich's noch nicht realisiert. Dein Bild gibt mir aber jetzt den Impuls. Da ist's ja echt prächtig!
    Lg Babsi
  • Jens Heinz 14. August 2005, 13:48

    Sehr schön! Interessant auch der Größenvergleich Wasserfall - Menschen! Klasse!

    Gruß
    Jens