Zurück zur Liste
Unterdrückung der Kleinen....

Unterdrückung der Kleinen....

581 8

Unterdrückung der Kleinen....

Riesenheuschrecke mit Wüstenheuschrecke....nur fürs Foto....zusammen gesetzt ...
Nicht so dolle Qualität aber die Situation war lustig ...das rote Zeug ist beetle jelly :)

Kommentare 8

  • Elke Führer 29. Juni 2015, 20:22

    Als ob sie der Kleinen tröstend den Kopf tätscheln würde nach dem Motto: "Du wirst bestimmt auch noch groß!" - Schmunzelfoto!
    LG Elke
  • Klaus Zeddel 28. Juni 2015, 15:03

    Perfekt zusammen gesetzt, eine tolle Begegnung der beiden so unterschiedlich großen Schrecken hast Du da kreiert. Die Große scheint die Kleine fast zu streicheln.
    LG Klaus
  • Lichtspielereien 27. Juni 2015, 23:54

    Genauso schauts auch aus.
    LG
    verena
  • Frank-Gurecka 27. Juni 2015, 20:48

    ich finde solche insekten einfach unfaßbar. immer muß ich dabei an andere planeten und ihre bewohner denken. es ist toll, was dieses foto für einzelheiten deutlich abbildet. wie konnten derartige lebewesen gleichzeitig mit uns menschen auf der gleichen erde leben. wer würde das für möglich halten...? man kann nur staunen.

    mit bestem gruß! Günther
  • Vitória Castelo Santos 27. Juni 2015, 17:02

    Wunderklasse!
    LG Vitoria
  • alicefairy 27. Juni 2015, 15:55

    :)))))) Lustige Idee! Aber ich würde sagen sie tätschelt sie nur
    Lg Alice
  • Brigitte Schönewald 27. Juni 2015, 13:45

    So hatten die Beiden doch mal eine tolle Begegnung. :-)
    LG Brigitte
  • Christiane S. 27. Juni 2015, 13:14

    ...zusammengesetzt...?
    Das sieht man gar nicht.
    Sehr gut, ganz klasse gemacht...
    LG Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Phasmieden
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200