Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 8

Siegfried Kramer


World Mitglied, Biberach

unterbrochen

gestern habe ich ein Flugzeug am Himmel beobachtet..........nachdem ich die Unterbrechung der Kondensstreifen wahrgenommen hatte, war mir dies eine Aufnahme wert.

Freue mich auf euer feed-back.


Grüße von Siegfried.

Kommentare 8

  • fotoworxs 8. März 2014, 21:56

    das kann nur ein Elektronikfehler in der Triebwerkssteuerung gewesen sein. Beide Triebwerke haben exakt gleichzeitig einen Aussetzer in der Verbrennung? Da war kurz die Sprittzufuhr unterbrochen, oder so ... ;-)
    Gruß Gerhard
  • Robi H. Löwy 8. März 2014, 19:13

    A U S S E R G E W Ö H N L I C H

    Ändere meine Vermutung zur Bewunderung,
    dass Du dies entdeckt und festgehalten hast,
    denn das ist ein absolutes Unikat, das sich so,
    in dieser Form nicht so schnell wiederholen wird.

    Robi

  • Siegfried Kramer 8. März 2014, 16:28

    @Robi

    das ist ein Original-Bild von Kondensstreifen, die sich langsam auflösen.........kein Scherz !!!


    Grüße von Siegfried.
  • Robi H. Löwy 8. März 2014, 14:30

    Gehe mal davon aus, dass dies zwei recht
    geschickte Hände brauchte, um die Watte oder
    was auch immer so zurecht zu zupfen, dass damit
    Kondenstreifen simuliert werden konnten, die so,
    wie sie dargestellt sind, neben einem verblüffenden
    grafischen Effekt schon fast etwas Erotisches haben,
    wie da die Enden nach einander lechzen, um sich
    zu vereinigen.

    Robi
  • SkywarnTommy 8. März 2014, 14:11

    Da hats die Wirbelschleppen zerissen.
    Am rechten Ende sieht man aber, das sich die Enden wieder verbunden haben.
    Tolles Bild.

    lg Thomas
  • Jola Bartnik-Milz 8. März 2014, 13:42

    Sehr fein aufgenommen, klasse mit Nichts :-)
    Gruß Jola
  • Bernd Nowack 8. März 2014, 10:48

    Top gesehen und fotografiert!
    LG Bernd
  • Miredita 8. März 2014, 10:40

    Definitif ein Foto wert!!! VG Claudia