Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
854 1

Andrea Schulz


Free Mitglied, Berlin

Unter Wasser

Dieses Schauspiel der Farben habe ich im April 2001 bei der Exoten-Heimtier-Ausstellung gemacht. Dort konnten man viele solche wunderschön hergerichteten Aquarien bewundern, aber das war das beste.

Das Foto enstand mit der Canon EOS 300 und dem Standardobjektiv.

Kommentare 1

  • Torsten Linde 18. November 2002, 16:43

    jetzt erst entdeckt
    das ist ja superbunt, schick!

    zur schärfe schreib ich mal nix da schon ein tip gegeben wurde, was mich nur etwas stört ist der untere rand.
    liebe grüße torsten