Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 18

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Unter Wasser # 1

... und diese Zeichen sind keine chinesischen Schriftzeichen sondern mit Sonne, Wasser, Licht gemalt...
natürlichen Ursprungs....

... und hier ein bisschen EBV Spielerei...



... und siehe mein Foto --- blue ---
wer mag, aus Interesse - wie es entstand - im Sommer 2002

Kommentare 18

  • Rita Köhler 25. Januar 2003, 18:10

    Tolles Bild geworden Maren!
    Du probierst wohl auch alles aus
    lieber Gruß Rita
  • Jochen Naehrig 25. Januar 2003, 13:44

    du machst interessante Experimente, Maren
    Blümchenfotos der ganz anderen Art...

    Gruß
    Jochen
  • Maren Arndt 24. Januar 2003, 8:36

    @ alle, lieben Dank für eure Reaktionen auf mein *Unterwasserfoto*..
    .. die Rose ist nicht nass geworden dabei, ist nur ein Wasserschleier drübergezogen, weil ich die Lichtspiele von Wasser und Sonne einfangen wollte.
    Euch allen einen schönen Tag wünscht
    Maren

  • Gisela W. 23. Januar 2003, 22:46

    Deine Ideen und ihre gelungenen Resultate faszinieren mich immer wieder.
    LG - Gila
  • Edeltraud Vinckx 23. Januar 2003, 19:50

    ich kann nur staunen auf welche Ideen du kommst und mit welchen Erfolg. Klasse geworden, einfach zauberhaft.
    Gruß Edeltraud
  • Katrin Peters 23. Januar 2003, 19:07

    Deine Experiment begeistern mich immer wieder. Ich kann gar nicht so ohne Weiteres sagen welche mir besser gefällt!
    Gruß Katrin
  • Evelyn Munnes 23. Januar 2003, 18:43

    da kann ich mich Rose nur anschliessen!!
    Dein Erfindungsreichtum scheint ohne Grenzen zu sein!!Und dann gelingt Dir noch alles so fabelhaft,wie auch diese Rose hier!!
    Lieben Grus Evelyn
  • Rose Von Selasinsky 23. Januar 2003, 17:42

    Deine Experimentierfreudigkeit kennt ja keine Grenzen, wie man es hier sieht. Aber Du hast immer Erfolg!Auch diese Rose ist Dir super gelungen.
    LG Rose
  • Josef Zenner 23. Januar 2003, 17:28

    Hallo Maren, die Rose in SW gefällt mir am besten.
    Viele Grüße Josef.
  • Petra Kuhlmann 23. Januar 2003, 15:11

    Maren's Wasserspiele :-)
    Sieht aus wie "Rose in Aspik"...lecker

    LG Petra ;-)))
  • R W. 23. Januar 2003, 15:07

    :-)
  • E. H. Elfenstaub 23. Januar 2003, 14:59

    fantasy - mäßig zart.. sehr schön.. wäre auch mal auf eine andere perspektive gespannt..

    LG elisabeth
  • Hermann B. 23. Januar 2003, 14:10

    schade, dass dabei der Duft verloren geht ...
    Gute Aufnahme
    Gruß
    Hermann
  • Caroline B. 23. Januar 2003, 14:06

    Gefällt mir sehr.......:-)
    Für Wasser oder Eispics hab ich viel über......
    lg
    c.
  • Maren Arndt 23. Januar 2003, 13:48

    @ anke, die waren einfach da und ich hab das Foto deswegen auch hochgeladen, finde es schön..
    @ Detlef... zu den Lichtzeichen - siehe Anmerkung @ Anke...
    @ D@R .. ich bin seeehr wasserscheu - aus dem Grund... ein klares neeeeeee zu so einer Perspektive, wie Du sie gern hättest...*schmunzel*
    LG von mir