Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...unter Tage Abbau...

...unter Tage Abbau...

975 20

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

...unter Tage Abbau...

....wird mit dieser Maschine nicht mehr betrieben.
Aufgenommen im Besucherbergwerk Kleinenbremen mit der Canon Ixus Digital, Freihand, ohne Blitz mit PS die Farbwerte angehoben und die Kontraste verstärkt.

Kommentare 20

  • Olaf Luppes 25. Juli 2003, 20:08

    Unser alter Bagger. Prima.

    Olaf
  • Helmut W. 21. Juli 2003, 17:40

    ein supertolles foto, gefällt mir sehr gut,,,
    gruß helmut w.
  • Hildegard S. 20. Juli 2003, 22:26

    Freihand? Ohne Blitz? Das ist ja klasse geworden!!
    Die Farbe finde ich toll, mal was anderes.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Manfred Bartels 18. Juli 2003, 10:25

    Ist gut geworden.
    Soll sich lohnen in dem Besucherbergwerk.
    Gruß Manfred
  • Detlef Germershausen 18. Juli 2003, 2:21

    Ein tolles Bild und ein tolles Motiv.
    Gruß Detlef
  • Edeltraud Vinckx 17. Juli 2003, 6:56

    sehr interessant und klasse von dir Aufgenommen. Mir gefällt dieses Foto sehr, sehr gut.
    lg edeltraud
  • Rainer Switala 16. Juli 2003, 23:01

    interessantes foto mit einer eigenwilligen farbe
    finde gut gelungen
    gruß rainer
  • Bernd Dillmeier 16. Juli 2003, 21:32

    Schaut gut aus! Horrorfilm;-))

    Gruß Bernd
  • Helmut König 16. Juli 2003, 19:33

    Interessante Bild aber mir sind die Kontraste zu hart - lieber mehr Details in Dunkelheit verschwimmen lassen würde meines Erachtens der Nachtstimmung gerechter werden.
    LG Helmut
  • J. Te. 16. Juli 2003, 16:41

    Klasse das Rot im Bild, erinnert an die Eisenerzförderung, die die ganze Umgebung der Grube mit roten Erzstaub eingedeckt hat, als die Grube noch in Betrieb war...
    Eine der ganz wenigen, in die man mit dem Muldenkipper und kompletten Erzzügen in den Berg fahren konnte...
    Sehr schön fotografiert.
    LG
    Jörg
  • Heinz Markytan 16. Juli 2003, 15:59

    Gespenstische Wirkung, sozusagen der Vorhof zur Hölle. ;-)
    Gruss Heinz
  • Walter Pieper 16. Juli 2003, 14:42

    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Walter
  • Hansjoerg S. 16. Juli 2003, 11:17

    Das sieht ja interessant und ungewöhnlich aus
    Klasse die Verfremdung
    Saubere Arbeit
    Gruss
    Hansjörg
  • Roland ERGe 16. Juli 2003, 11:00

    .. so so unter tage treibst du dich rum, na bei der hitze ist das ja auszuhalten, obwohl dein bild ja doch den eindruck von hitze vermittelt.. gefällt mir, obwohl ich nochmal überlege, wie es aussähe wenn mann die kontraste nicht so stark anheben würde, känme das marode besser..
    gruss roland
  • Petra Dindas 16. Juli 2003, 10:35

    ... und dann in Deiner Lieblingsfarbe..... klasse Doku mit künstlerischem Pfiff.....
    liebe Grüße von d@rk rose