Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
777 11

Vogelnarr


Pro Mitglied, Oberursel

Unter Strom

Dies ist einer von 5 jungen Turmfalken die ich diesen Sommer mit meinem Ferund Bandi (schina24) an einem wunderbaren gemeinsamen Wochenende in Karlsruhe beobachten konnte. Leider flogen die Kleinen immer wieder in einen Strommast anstatt sich mal auf einem Baum niederzulassen und sich uns zu präsentieren....

Kommentare 11

  • Helmut Diekmann 10. September 2010, 7:56

    Ein ausgezeichnetes Vogelporträt mit gestochener Schärfe! Mein ganz großes Kompliment, Peter! Beste Grüße, Helmut
  • Frank Kleibold 8. September 2010, 21:41

    Peter, was soll ich schreiben...?? Einfach genial klasse super toll.....!!!!!!!!
    Jetzt hättest du dem Falken nur noch den 'goldenen Schnitt' erläutern sollen :-))
    Wenn er etwas weiter rechts gesessen hätte......!
    Ach egal...! Trotzdem genial tolles Foto.
    Gruß Frank
  • michael mandt 8. September 2010, 20:46

    hier stimmt wieder alles. die schärfe ist der hammer.

    lg
    michael
  • Michael Baltes 8. September 2010, 20:11

    wow...sieht klasse aus...super !
    LG michael
  • Herbert Henderkes 8. September 2010, 15:14

    Perfekt belichtet und knackescharf. Was will man mehr.
    LG,Herbert
  • shake 7. September 2010, 22:50

    Wenn es auch nur ein Balken ist und kein Baum, so hast du ihn dennoch wunderbar festgehalten.
    LG Thomas
  • PeterSchwarz 7. September 2010, 22:32

    Sehr schön der Kleine, ich hoffe immer, das den Falken nicht am Strom passiert. Aber da sie recht kleine Spannweiten haben ist das glaube ich auch selten der Fall. Die Aufnahme ist sehr schön geworden.
    vlg, peter
  • Freka 7. September 2010, 22:12

    Schönes Bild....KLASSE!!!

    Lg
    Freka
  • Aaron H. 7. September 2010, 22:09

    Das kenne ich leider nur zu gut. Die Aufnahme ist Dir, insbesondere durch die tolle Lichtwirkung echt klasse gelungen.
    LG Aaron
  • Teotonio-CantoBrum 7. September 2010, 22:07

    in einem Baum würde das Ganze nicht so gut wirken

  • ReDe 7. September 2010, 22:05

    Hier stimmt wieder alles: Bildaufbau, Schärfe, Farben, Freistellung.
    Ein wunderschöner junger Vogel.
    Gruß ReDe