Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.059 2

Georg Geisler


Basic Mitglied, Hamburg

Unter Spinnaker

Irgendwo bei Rügen Nikon F501 Zoom 28-85

Kommentare 2

  • Stefan Ko. 26. März 2005, 12:17

    Da war ich letztes Jahr. Das ist von Rügen aus (zB von Sassnitz kommend) durch den Strelasund aus Stralsund zu.
  • Steve Baumann 24. August 2002, 8:00

    Ja, eben ... recht hat er. Raeum' das naechste mal bitte alle Schoten aus dem Bild :-))
    Nein, mir ist schon klar, dass du das auf einem Boot schlecht verhindern kannst, aber die Schulter und die Schot in der linken, obern Ecke duerften nicht mit im Bild sein. Auch der Bullenstander?? rechts im Bild haette, bei einem anderen Standpunkt nicht mit drauf sein muessen.
    Auf nem Segelboot macht sich meiner Meinung nach ein schoenes Weitwinkelobjektiv recht gut, weil du dann etwas weiter nach vorn gehen kannst und trotzdem alles drauf hast (nur die angesprochenen Dinge waeren nicht mit drauf. Mir faellt gerade auf, dass die Ostsee seit meinem letzten Besuch Schraeglage bekommen hat :-))
    Aber egal, wer denkt beim Segeln schon an so Kleinigkeiten :-))
    War es denn schoen auf der Ostsee? Ich war Mitte Juli auf der Strecke Fehmarn-Warnemuende-Stralsund und zurueck. Bei Windstaerken um 7-8. Fast jeden Tag Regen. Das muss ich nicht unbedingt nochmal haben. Aber in 2 Wochen geht es wieder auf die Ostsee. Ohne Kamera :-(

    Gruss, Steve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Segeln
Views 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz