Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unter spannung...

unter spannung...

413 24

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

unter spannung...

...stehen die waagrechten drähte des weidezauns.
das abendliche gegenlicht zeichnet deutlich nach, wo man besser nicht hingreift *g*

siebenbrunner heide
http://www.sandduene.at

Panasonic DMC-L1
ED 50-200mm 1:2,8-3,5
200mm • f/5,6 • 1/500s • iso-200
P1220919.JPG • 14.08.2007

Kommentare 24

  • Arnd U. B. 17. August 2007, 15:19

    Ein Motiv, an dem man sich austoben kann...Du hast das schon mit Erfolg gemacht...Lg Arnd
  • ex- Coach 16. August 2007, 19:23

    Gefällt mir sehr! Schöner Schärfeverlauf! Schon klasse was man so aus einem "einfachen" Zaun herausholen kann.

    LG Karsten
  • Marion Ko. 16. August 2007, 18:10

    der zaun bringt auch spannung in das bild! schönes licht

    lg marion
  • Tanja Salzmann 16. August 2007, 13:54

    Besser kann man den Hochsommer nicht darstellen!! Das Licht ist der Hammer...
  • Helmut Johann Paseka 16. August 2007, 12:21

    . . ich weiss schon . . dass es sein muss, aber ich bin gegen jede Form von "Absperrung", "Einfriedung", "Aussperrung" udglm. aber wer fragt schon mich . . was mir gefällt . . ach ja, Du soeben . . gut gemacht Jo !
    LG Helmut
  • Elisabeth Hoch 16. August 2007, 9:28

    Mag solche Bilder, sie transportieren schön eine Stimmung, eigentlich für mich besser als weitwinklige Landschaftsübersichtsaufnahmen. Und es muss ja auch nicht immer ein Tier drauf zu sehen sein :-))
  • Beate Und Edmund Salomon 16. August 2007, 7:25

    Da ist Vorsicht geboten, auch wenn vielleicht ein kleiner Falter hinterm Zaun auf einem Grashalm sitzt.Ein interessantes Motiv, mit feinem Schärfeverlauf und fast herbstlichen Farben festgehalten.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Angelice W 16. August 2007, 1:01

    Eine Aufnahme die durch das Licht besticht -
    golden und silber im Glanz der Abendsonne, toll.
    LG Angie
  • N. Nescio 16. August 2007, 0:36

    erst das licht macht aus einem foto ein bild.
    gutes hirtenbild.
    lg gusti
  • Olaf Craasmann 15. August 2007, 23:20

    Hätte nicht gedacht das man einen Weidezaun so schön darstellen kann, das Spiel mit Licht und Perspektive ist Dir echt gelungen.

    Gruß Olaf
  • Andreas Th. Hein 15. August 2007, 23:12

    Habe die ganze Zeit ein Tierchen gesucht. War mir nicht bewußt das du so etwas auch drauf hast.Grins.LG Andreas
  • Christap 15. August 2007, 22:31

    Da hast du aus einem einfachen Motiv ein erstklassiges Bild gemacht. Kompliment !
    LG Christa
  • Andy CHanieR 15. August 2007, 22:08

    Kein Bild zur EntSpannung....
    aber ich mag's.... ;-)

    lg Andy.
  • Dieter Geßler 15. August 2007, 21:49

    Klasse Motiv, mag ich
    VG Dieter
  • Silvia O. A. 15. August 2007, 21:25

    Frau sieht's wie die Spannung vibriert :-) Schön der Verlauf des Zaunes in den diffusen Hintergrund und als Kontrast die Details der zarten Gräser.
    Herzlichen Gruss
    Silvia