951 9

Ulrich Oestringer


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Kommentare 9

  • Axel Wolf 23. November 2009, 20:08

    D A S I S T S E H R G U T.
    LG, Axel.
  • Mareike Heuser 29. Dezember 2005, 15:22

    eigentlich liebe ich ja die plantanen
    aber irgendwie bei so einem klaren architekturlichtervonfrankfurtfoto
    stören sie mich hier eher
    die idee mit der rahmung ist eigentlich gut
    aber - nunja :-)
    schimpf ruhig mit mir,
    finde dein anderes bild viiiel toller
    gruß mareike
  • VolkeR.™ 18. Dezember 2005, 18:59

    Wieder mal eine sehr gute Nachtaufnahme von dir!
  • Daniel Grube 17. Dezember 2005, 12:38

    Hi Uli
    Echt stark. Auch mal wieder ne Nachtaufnahme ohne DRI. Die Perspektive ist doch immerwieder schön :-)

    Gruß Daniel
  • Christoph D. 16. Dezember 2005, 21:34

    Wunderbar, schön umrahmt unsere Skyline. Gefällt mir sehr gut. Sogar das Plakat macht die Aufnahme noch abwechslungsreicher.

    Gruß
    Christoph
  • Ray B. 16. Dezember 2005, 19:21

    Sehr gut "eingerahmt" unsere Skyline, ohne DRI hast du die Belichtung gut hinbekommen!
    vga
  • Vale N. 16. Dezember 2005, 19:15

    klasse ! welche brennweite hattest du eingestellt ? gruss vale
  • el len 16. Dezember 2005, 17:54

    Ich glaub, es gibt keine Ecke in Frankfurt, wo Du noch nicht gewesen bist, oder? Schon wieder so ne klasse Perspektive - gefällt mir auch mit dem Platanengeäst im Vordergrund sehr!
    lg ellen
  • TINKERBELL 59 16. Dezember 2005, 17:30

    Super starke Aufnahme.

    LG
    Anette