Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unter Leseratten...

Unter Leseratten...

6.830 25

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Unter Leseratten...

seltsam
seltsam
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Thema für den 17.08.2019: seltsam
Thema für den 24.08.2019: im Regen stehen gelassen
Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Die Themen können ruhig frei und kreativ ausgelegt werden. Der Spass liegt darin begründet, zu sehen wie die Mitglieder ein Thema auf völlig unterschiedliche Weise umsetzen. Uns geht es auch um möglichst große Vielfalt und kreative Ideen.
Ein "am Thema vorbei" gibt es nur selten ;-)

Genauer ist der Fight-Club auf unserer Profilseite beschrieben.

Kommentare 25

  • jule43 24. August 2019, 19:50

    Da sitzen drei die Bücher nicht so toll finden aber ein ganz tolles Motiv abgeben.
    Ich finde das Bild herrlich

    LG jule
  • Frau von Bödefeld 19. August 2019, 20:21

    Was für eine köstliche Szene !
    Kompliment dafür !!
    LG
  • Inge Striedinger 19. August 2019, 20:08

    Cooles Foto, der Hundefreund sticht ins Auge!
    LG Inge
  • sven ha 19. August 2019, 19:03

    Gut gemacht, vor allen Dingen der ´´ Schärfe verlauf ``. Tolle Szene .
    Gruß Sven
  • Petra Lubitz 19. August 2019, 17:06

    Was für eine klasse Szene. Nicht nur die Hunde, auch die Hunderbesitzerin wirkt hier sehr fehl am Platz. Eine tolle Idee und den Glow-Filter finde ich hier super eingesetzt!
    Gruß Petra
  • Claudia Müller-photografie (18) 19. August 2019, 8:50

    Das ist wirklich um die Ecke gedacht.  Gefällt mir. LG claudia
  • Elke Palmer 19. August 2019, 8:19

    Das gefällt mir.
    LG Elke
  • sisley 19. August 2019, 6:13

    Herrlich...hier passen die farben ausgezeichnet. Die wirken so seltsam deplaziert dort. TOP.lg sisley
  • lophoto.uwl 18. August 2019, 22:56

    Herrlich diese Szene und der Augenblick.
    Gefällt mir ausgezeichnet
  • Anette Z. 18. August 2019, 22:52

    Ihr zweifelnder Blick ist herrlich! Will sie wirklich BÜCHER? Die sind doch total out.
    Die beiden riesigen Hunde wirken auch sehr fehl am Platz in dem Buchladen. Und dann noch ein paar Leute, die tatsächlich da hin gehören.

    Den Glowfilter finde ich grenzwertig. Inhaltlich mag er Sinn machen, weil er den Laden mystifiziert. Aber optisch ist mir das zu viel.
    Gruß, Anette
  • Ute T... 18. August 2019, 22:16

    Einfach großartig! Das Ganze wirkt wie eine Szene aus einem Theaterstück, besser hätte man dieses zufällig entstandene Bild nicht arrangieren können. Witzig mit diesen aufmerksam in die Kamera blickenden Hunden, fast surreal der Eindruck insgesamt. Das beste street seit langem! Und natürlich perfekt zum Thema . Favorit und wenn mir niemand zuvor kommt mein nächster Vorschlag fürs Voting. LG Ute
  • hexe adriana 18. August 2019, 21:28

    die schärfe sitzt perfekt! gut gemacht!
    lg
  • FotoNeuGier 18. August 2019, 18:52

    Das Bild ist durch die Regale schön eingerahmt. Der Blick der Person gefällt mir besonders. Ich möchte wissen, was Ihre Aufmerksamkeit erregt hat. Die Hunde mit Kuschelfell schauen zu Dir und rahmen ihrerseits wieder das Frauchen ein.
    Lg
  • Sundisk 18. August 2019, 18:18

    Da ist geduldiges Warten angesagt!
  • AnSichtsSachen15 18. August 2019, 16:15

    frauchen pass tauf und herrchen kauft den neusten krimi.
    ein tolles foto.
    lg di

Informationen

Sektionen
Ordner Street
Views 6.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6400
Objektiv 30mm F1.4 DC DN | Contemporary 016
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten