Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

UNTER GUTER OBHUT

UNTER GUTER OBHUT

1.544 45

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

UNTER GUTER OBHUT

Unseren Wanderleitern möchte ich einmal ein Kränzchen winden. Sie sind immer dafür besorgt, dass wir ohne Probleme eine Bergtour absolvieren können. Sie laufen die Strecke vorher ab, sorgen für die Zugs -und Busverbindungen und reservieren in den Restaurants die Plätze damit wir morgens Brötchen und Kaffee bekommen und nach der Wanderung das verdiente Malz geniessen können. Danke.
______________________________________________________________

Im Hintergrund die Rückseite des Titlis, von der Fürenalp aus gesehen.

BERGBACH
BERGBACH
Franz Sklenak


Sonniger Wandertag
Sonniger Wandertag
Franz Sklenak

Kommentare 44

  • Ushie Farkas 3. September 2011, 2:14

    IMPRESSIONNANT! Gruß Ushie
  • Kyra Kostena 30. August 2011, 16:58

    Wirklich sehr imposante Aufnahme in sehr schöner Bildgestaltung. Es ist überhaupt einmal zu erwähnen, wie gut eigentlich alle unsere Wanderwege gehegt und gepflegt werden. Liebe Grüsse Prisca
  • JWG-Photography 15. August 2011, 14:13

    Ein sehr schönes, mich ansprechendes Foto und Motiv. Gefällt mir sehr.
    Was eine Obhut betrifft, so weiß ich mich bei mei-
    nenBergunternehmungen beschützt, auch wenn ich allein unterwegs bin. In Psalm 91, 1-4 heißt es: "wer unter dem Schirm des Höchsten lebt, der findet Ruhe im Schatten des Allmächtigen......Du bist ein Gott, dem ich vertraue. Denn ER wird mich
    vor allen Gefahren bewahren und mich in Todesnot beschützen. ER wird mich mit seinen Flügeln bede-
    cken und ich finde bei ihm Zuflucht. Seine Treue
    schützt mich wie ein großes Schild." Was für ein
    Reichtum, für den, der diesen Glauben hat. lGJoch
  • Gisèle W. 14. August 2011, 14:50

    So einen Urlaub wurde mich auch gefallen.
    Faszinierende Landschaft, herrlich !!
    LG, Gisèle
  • Urs Schmidli 10. August 2011, 20:08

    Woww Franz!!
    Klasse Foto, das weckt bei mir schöne Erinnerungen ans Wandern.
    Müsste ich auch mal wieder machen.........
    LG Urs
  • Sergej WEBER 25. Juli 2011, 16:20

    Tolle Perspektive
    perfekt Aufnahme
    LG Sergej
  • Pierre LAVILLE 23. Juli 2011, 7:27

    Magnifique photo de la montagne.
    +++++++
    Amitiés Pierre
  • j.a.j.jansen m. 21. Juli 2011, 18:42

    +++++++
    Impressive, I love it.
    Jan.
  • Gerlinde Weninger 19. Juli 2011, 22:39

    meine hochachtung den herren die die touren zweimal machen und *begeistertbin* von mensch berg und aufnahme!!!
    liegrü die gerlinde
  • Walter Brants 19. Juli 2011, 15:58

    Auch wenn dies "nur" ein Dankeschön-Bild ist, so hast Du hierfür doch auch ein ganz großartiges Motiv gewählt, das alles zeigt, was euch so auf diesen geführten Bergtouren begegnet. Wenn ich bei Erwin Frei's Bildern gesehen habe, dass eure Wandergruppe
    aus Frauen und Männern über 65 besteht, dann bewundere ich eure Kondition. Möge sie Dir noch lange erhalten bleiben. VG von Walter
  • Christel Kessler 16. Juli 2011, 14:35

    stark!! Was für ein bergmassiv. Ich bin beeindruckt.
    lg christel
  • Günter Nau 16. Juli 2011, 9:09

    Wenn man so behütet ist, braucht man sich keine Sorgen nach allen Richtungen mehr zu machen. Klasse Bild.
    Grüße Günter
  • Mannus Mann 15. Juli 2011, 18:40

    Das war bestimmt wieder eine traumhaft schöne Wanderung.
  • Anita Jarzombek-Krauledies 14. Juli 2011, 15:51

    Das hast du toll gemacht, Franz!!!! Da werden sich die Wanderleiter sehr freuen!!!! Eine super Aufnahme!
    Gruß Anita
  • Arnd U. B. 12. Juli 2011, 18:08

    Dein tolles Bild ist eine verdiente Würdigung für Menschen, die sie wahrlich verdient haben. Lg Arnd

Informationen

Sektion
Ordner Wandern
Views 1.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100