Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.218 11

Michael Fernahl


Free Mitglied, Berlin

Unter Geiern

Geier im Zoo Berlin.
Aufgenommen auf Ilford Delta 400 SW.

Kommentare 11

  • Hans-Jörg Mruczek 17. Oktober 2004, 11:23

    Also dieses Bild finde ich einfach Super Klasser.
    Gruß Jörg
  • Thomas Epting 14. Oktober 2004, 23:47

    Ich hab' auch schon mit Ilford Schwarzweißfilmen fotografiert, aber noch nie ist ein so faszinierendes Tierbild dabei herausgekommen. Großartig, das kommt zu meiner erlesenen Favoriten-Sammlung!!!
    LG Thomas
  • ROSEmarie M. 14. Oktober 2004, 22:10

    Eine eindrucksvolle Darstellung, die in sw besonders gut wirkt! Den beiden möchte ich aber nicht in freier Wildbahn begegnen!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Gerti K. 14. Oktober 2004, 19:21

    Schönes Bild, die Schärfe am richtigen Fleck.
    Kommt gut in schwarz weiß.
    LG Gerti
  • Birgit Böckle 14. Oktober 2004, 6:39

    Klasse die beiden.
    In s/w ganz besonders!
    (Die Wahl des Bildausschittes fasziniert )
    LG
    Birgit
  • Uwe Korte 13. Oktober 2004, 23:15

    Ganz stark, eine super Aufnahme!
    Gruß Uwe
  • ReNa Xos 13. Oktober 2004, 21:28

    fehlt noch der Büffelkadaver unter den Krallen :-)
    schönes Bild.
    Gruß Regine
  • JörgD. 13. Oktober 2004, 21:16

    Total gut!
    Korn, Schärfe, Grauwerte - alles...
    Verzeih: Auch die Situation kommt gut rüber!
    Grüße
    Ded
  • Marco D. 13. Oktober 2004, 20:37

    Stark !!!

    Als Digtaler brauche ich für "Ilford Delta 400 SW" einen Foto-Duden :-)...glaube aber zu erkennen das es sich hier um eine "Echte" Analoge S/W Aufnahme handelt... und sie gefällt mir sehr gut !

    Gruß
    Marco
  • T K 13. Oktober 2004, 20:14

    ein tolles Pärchen
    was für ein Gefühl es wohl ist, wenn sie auf
    einen herabblicken?
    sw ist passend
    gruß
    thomas
  • Mél Ancholy 13. Oktober 2004, 20:07

    Hoffentlich keine >Pleitegeier< *lol*

    Finde , sieht echt stark aus !!!

    LG
    M.