1.423 5

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Unter Geiern

...hier mal ein kleiner Eindruck...es waren im die 60 Tiere....aber so kan man halt noch sehen was das ist :-)

Wieder gelandet
Wieder gelandet
Juliane Meyer


http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 5

  • Heike T. 17. Mai 2009, 12:23

    Irre!
    LG, Heike
  • Juliane Meyer 17. Mai 2009, 10:51

    @ Andrea....neeee die waren wild und frei die haben sich da versammelt um ein Schweinderl zu verspeisen.
  • Mirelle66 17. Mai 2009, 10:37

    Unglaublich, und das war eine Vorführung?
    Kann man sich so gar nicht vorstellen.
    LG Andrea
  • das Bilderzimmer 16. Mai 2009, 20:45

    kleiner Tipp: Gyps gehört zu den Greifvögeln, auch wenn sie eigentlich keine Beutegreifer sonder Aasfresser sind, aber Altweltgeier sind definitiv Greifvögel... ich denke da gibts sicher auch die passende Sektion für.

    Neuweltgeier, wie dieser hier (sorry für die Verlinkung) gehören zu den Schreitvögeln (Storchenvögel)


    *klugscheissmodus off"

    geiles Bild, sowas würde ich auch gerne mal erleben.

    lg
    nadine
  • Axel Sand 16. Mai 2009, 20:31

    Toll, das muss ja ein Riesenerlebnis gewesen sein.
    Gruß
    Axel