Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 10

in2eyes


Free Mitglied, Kirchheim unter Teck

Unter Geiern

Letzten Samstag im Wildpark Bad Mergentheim ...
Toll an so einen Vogel so nah herankommen und dann auch noch das neue Tele ausprobieren zu können.
Auch wenn das das Wetter nicht so prickelnd war, hat es Spaß gemacht.

Kommentare 10

  • Klaus Rohn 3. Mai 2012, 23:13

    Gutes Tele und guter Fotograf, da paßt alles.

    Gruß Klaus
  • delli 1. Mai 2012, 22:06

    Saubere Arbeit. Die Schärfe und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut.

    VG Walter
  • Detlef Knapp 1. Mai 2012, 20:24

    Super Schärfe, Schnitt und auch der Rahmen gefällt mir hierzu.
    lg detlef
  • Sandra Brehmer 26. April 2012, 6:27

    Der Schnitt ist klasse. Die Schärfe sitzt perfekt auf den Augen. Klasse gemacht.

    LG Sandra
  • meer-photo 25. April 2012, 23:56

    absolut saubere Arbeit!!1++++
    Lg Gunnar
  • MarlenD. 25. April 2012, 22:55

    faszinierender Anblick....was für eine geballte Ladung an Kraft und Energie strahlt mir da entgegen,
    perfekter Schnitt, die Farben mag ich und seinen wuscheligen Federschmuck auch..:-)

    Gruß Marlen
  • Gaby H. 25. April 2012, 22:24

    Ein geniales Geierportrait!! Ich schließ' mich Herbert Bücher an, da passt alles.
    LG Gaby
  • Sybille Treiber 25. April 2012, 22:08

    Ein exzellentes Foto mit toller Schärfe und gelungenem Aufbau, dazu eine schöne Präsentation mit dem Rahmen. Ich freu mich schon auf den Samstag, und da soll ja auch das Wetter mitspielen:-)))
    LG Sybille
  • Herbert Bücher 25. April 2012, 22:04

    Alles gut!
    Ausschnitt, Farbe, Kontrast
    Tolles Bild

    Gruß
    Herbert
  • Marviin 25. April 2012, 22:03

    Gefährlich.
    Tolle Schärfe.
    Super Foto.
    Gr. M.