Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unter freiem Himmel ...

Unter freiem Himmel ...

701 7

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Unter freiem Himmel ...

... muß die Arbeit wohl grenzenlos sein !! Zum einen kann man das bei den Landwirten wirklich mit Fug und Recht behaupten, die Tag und Nacht das richtige Wetter nutzen müssen, zum anderen gibt es ja die Deutsch-Französische Grenze in der Nähe von Merzig im saarländischen "grünen" Landkreis Merzig-Wadern nicht mehr. Da haben deutsche Bauern Felder in Frankreich und fanzösische Bauern Felder in Deutschland, die "grenzenlos" ineinander übergehen.

Kommentare 7