42.809 76

Christian Dolle


kostenloses Benutzerkonto, Osterode

Unter die Haut

Auf einer Tattoo-Convention konnte ich mich am Wochenende gar nicht sattsehen an den tollen Motiven, die manche Menschen auf ihrem Körper haben. Noch dazu empfand ich es als tolles Erlebnis, den Künstlern bei der Arbeit zuzusehen und mitzuerleben, wie unglaubliche Bilder entstehen. Während ich mit meiner Kamera Eindrücke aus dem Leben nur wiedergebe, schaffen sie - in diesem Falle im wahrsten Sinne des Wortes mit viel Herzblut - etwas, das lebenslänglich bleibt.

Den Artikel zum Bild gibt es hier: https://www.eseltreiber.de/gehe/produkte/nutzen.php?pg=artikel&id=2087

Kommentare 76

Informationen

Sektionen
Views 42.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 42.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten