Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"...unter der Orgel..."

"...unter der Orgel..."

2.286 86

C. Dietl


World Mitglied, Essen

"...unter der Orgel..."

...im Kölner Dom lag die Pentax auf dem Rücken, als dieses Foto entstand. Da ich ohne Stativ unterwegs war, hieß es mal wieder improvisieren. Also Selbstauslöser an, Kamera hingelegt, ausgelöst, 5 Schritte zurückgetreten ( 2 waren nicht genug, da war mein Kopf mit auf dem Foto) und hoffen, dass Ausrichtung und Belichtung stimmen.
Im vierten Versuch paßte es dann einigermaßen.
Wieder einmal verständnisloses Kopfschütteln einiger Passanten, aber daran ist man ja inzwischen gewöhnt ;-)


Vielen Dank für den Voting- Vorschlag !

Kommentare 86

  • Frank Cullmann 9. Juni 2009, 23:10

    Sowas kenne ich, mache ich auch manchmal. Besonders auf der Reise in Brasilien, da ich da kein Stativ dabei hatte.

    Viele Grüße
    Frank
  • Licht-Fang 29. Oktober 2008, 22:03

    Man muss sich erst Orientieren, aber dann ist es gut.

    LG, René
  • Petra Fümel 5. August 2008, 22:45

    @Pierrot...
    Wirklich Klasse, dass du derlei mal so direk ansprichst!!! Bin deiner Meinung: Wieso soll immer nur das technisch Perfekte genial sein!!?? Genialität ist eben auch immer irgendwo ein klein wenig subjektiv...

    ..."Die Tatsache, daß Menschen mit zwei Augen, aber nur einem Mund geboren werden,
    läßt darauf schließen, dass sie zweimal soviel sehen als reden sollten..."
    Marie Marquise de Svign

    In diesem Sinne..
    LG, Petra
    Und P.S. Ich find's doch genial, weil mutig...!!!
    .
    .
  • Stephanie Und Thomas Aussem 18. Juli 2008, 23:08

    Wow, so hell kann also der Dom sein... Coole Idee. Hattest Du denn keine Angst um Deine Kamera? Bin beeindruckt.
    Schöne Grüße
    Steffi
  • Pierrot le petit Belge 24. Juni 2008, 19:55

    @ Usha; es geben User, die durch ihre Kritik Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen, das hat nichts mehr mit Koch und Töpfe etc zu tun !
    Um zu wissen ob ein Essen schmeckt, brauche ich kein Koch zu sein, aber meine Geschmagsnerven müssen in ordnung sein !
    Salut, Pierrot.
  • °Usha° 24. Juni 2008, 11:18

    "Pierrot. , gestern um 21:17 Uhr
    Oben an zweiter Stelle, hat ein Profi beurteilt *g*
    Trotzdem, ein kleines Pro von mir !"

    "Martin BS , gestern um 21:17 Uhr
    ich bin ueberrascht was die kritik des herrn neumann angeht....zumal er selbst ein professionelles portofilio vorzuweisen hat....*verneig*"

    Das ist wieder sowas von typisch hier. Kaum merkt der Erste Kritik an, wird er dumm von der Seite angequatscht.
  • Luis Afonso Goncalves 23. Juni 2008, 21:18

    10/10
  • Matthias Keschke 23. Juni 2008, 21:18

    +
  • Ivi1981 23. Juni 2008, 21:18

    +++pro+++

    mfg stjepan
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 23. Juni 2008, 21:18

    Pro!!!
  • Kaebelchen 23. Juni 2008, 21:18

    PRO natürlich
  • regineheuser 23. Juni 2008, 21:18

    +
  • RM. 23. Juni 2008, 21:18

    +
  • Satyr 23. Juni 2008, 21:17

    ---
  • KSTUDI 23. Juni 2008, 21:17

    +++P R O+++