18.308 34

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 35

  • P. Weber 23. März 2020, 10:03

    Schatten und Grauwerte sind erstklassig ... auch der Schnitt passt noch, auch wenn ich mir rechts etwas mehr gewünscht hätte ... man kann eben nicht alles haben!!!
    LG Petra
    • Zina Heg 23. März 2020, 10:23

      Danke dir! Ja, rechts war noch mehr, aber nur Schatten, und das wirkte mir dann etwas zu dominant. Deshalb: weg damit ;-)
  • Gelo Charro 9. März 2020, 17:44

    Detalle arquitectónico y escena, espléndidos....con una luz potente y atractiva!!!!
    Gelo
  • jeverman 9. März 2020, 16:34

    Witzige Szene und ein richtig gutes Street.
    SW passst perfekt!

    LG Andreas
  • Ulrich W. Seck 7. März 2020, 0:55

    Eine spannende Bildkomposition und toll von dir gesehen !!!
    ganz hervorragend finde ich das Licht mit den harten Schatten !
    ...  und insgesamt ein sehr gelungenes street !!!
    Uli
  • † jean-paul guigo 6. März 2020, 18:46

    jolie scène de rue !!!!!!!
    amts  jp
  • Billybike 6. März 2020, 16:43

    Schönes Street.
    Der Frank
  • Detlef Both 6. März 2020, 16:30

    Schön gesehen, witziger Kontrast.
    Eine Idee für einen anderen Schnitt: Links Tür und Fenster wegschneiden, dafür oben mehr Platz lassen.
    Gruß Detlef
    • Zina Heg 6. März 2020, 22:49

      Ja, das scheint mir eine gute Idee... danke! Ich hatte hier tatsächlich etwas Mühe mit dem Schnitt, weil ich es schon "ungeschickt" fotografiert habe, resp. oben war gar nicht mehr drauf... aber ich der Zwischenzeit habe ich ein Weitwinkel :-)
  • Wherever I Go 6. März 2020, 14:36

    Die haben Vertrauen, bei den bröckeligen Bauwerken....:)
    Der saure Regen durch die Katalysatoren der Autos, beschleunigt
    den Zerfall...:D ...aber hält das Wirtschaftswachstum über Wasser :))
    Sorry...aber ich konnts mir nicht verkneifen, als selbiger Luftverpester :((

    Denke aber das die Mädels, noch Zeit haben, bis Georg seine Lanze
    fallen läßt, sich danach beschleunigt ins Allgegenwärtige ... also Reißaus
    nimmt...aus dieser bröckeligen Welt :)

    Haste schön entschleunigt das Bild...liebe Zina..
    ..allein schon durch das Monochrome ;).....meine es am Basler Münster,
    schon mal gesehen zu haben, nur ohne die Mädels :)

    lg......
    John
  • UliF 6. März 2020, 8:18

    da haben sie nix zu befürchten
    LG Uli
  • Urs V58 5. März 2020, 23:18

    Zwei holde Damen unter dem Heiligen Georg :-) Irgendwie passt das thematisch nicht so zusammen, aber dieser Gegensatz macht deine Aufnahme natürlich spannend. Saubere s/w-Aufnahme! Liebs Grüessli, Urs
  • Depy 5. März 2020, 22:04

    sehr schön

    LG
  • Tom Cerqueira 5. März 2020, 21:37

    Ein tolles Sujet mit einer ganz tollen Tonung. Die Mädchen bringen noch zusätzlich Leben ins Bild.
    LG Tom
  • Torsten Hartmann Photography 5. März 2020, 19:21

    Sehr schönes Motiv, gut fotografiert. Die Tonung der Ausarbeitung gefällt mir gut. Auch die 2 Mädchen im Bild tragen wunderbar zur Wirkung bei und bringen Leben in das Bild.
  • anne gattlen 5. März 2020, 19:01

    Die Mädchen scheinen sich nicht vor der Lanze des Heiligen Georg zu fürchten ..er hat ja genug zu tun mit dem Drachen.
    Lg 
    a
  • hans-jakob 5. März 2020, 18:03

    gefällt mir sehr gut in dieser Tonung!
    LG hans-jakob