Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unter der Köhlbrandbrücke

unter der Köhlbrandbrücke

277 7

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

unter der Köhlbrandbrücke

...mit der STETTIN

Kommentare 7

  • s. sabine krause 17. September 2010, 9:55

    toller blick von unten auf die köhlbrandbrücke hinauf – das bringt ihren "drahtigen charme" im wahrsten sinne des wortes besonders schön zum "strahlen"! ein anblick, der mich fast etwas rührt, und mich in gedanken die "sonnige" leiter erklimmen lässt, um die brücke ein bisschen streicheln und ihr ein langes leben zu wünschen – ein modernes wahrzeichen von hamburg, das ich nicht missen möchte!!! und ein sehr schönes bild!! lg, sabine. p.s. auch das "milde" licht ist wunderschön!
  • dirk van Appeldorn 16. September 2010, 7:53

    there you see how huge this brigde really is !!!
    rgds
    Dirk
  • Martina Brich 15. September 2010, 23:08

    TOP....
    da war ich etwas zu langsam....
    lg Martina
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 15. September 2010, 14:14

    Sehr guter Bildaufbau!!!!
    LG
  • Heidi Roloff 15. September 2010, 11:19

    @Christa: mitgefahren - aber ja !! und Kohlen schippen habe ich zwar gesehen, das dann aber doch den Fachleuten überlassen. Es fahren übrigens auch Frauen als Heizer mit. Ich hab' z.B. eine Frau aus München auf ihrer ersten Schipptour bewundern dürfen :-))
    LG Heidi
  • Wolfgang Bazer 15. September 2010, 11:02

    Sehr beeindruckend, vor allem aus dieser Perpektive. Schönes, gut gestaltetes Foto.
    LG Wolfgang
  • Christa D. 15. September 2010, 9:54

    interessanter Ausblick auf die Brücke ! Bist du auf der Stettin mit gefahren? Mein Mann meinte, ob du auch Kohlen geschippt hast... lg Christa