Zurück zur Liste
Unter der jetzigen Schneedecke ...

Unter der jetzigen Schneedecke ...

2.633 9

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Unter der jetzigen Schneedecke ...

... schlummert etwas, welches in 2 bis 3 Monaten so aussehen wird.

Ich wollte einfach mal zur Abwechslung ein buntes Foto zwischen die vielen schneeweißen Winterfotos bringen.

So, nun kann ich beruhigt weitere Eis- und Schnee-Fotos zeigen.
Erst danach kann ich zu euren Fotos meinen Kommentar schreiben.

Bleibt unbedingt gesund oder werdet es schnell wieder.

Kommentare 9

  • Garfield 78 19. Februar 2022, 7:54

    Total schön schaut das aus! Eine Wohltat für die Augen! ich liebe solche Blumenwiesen!!!
    Mit dieser Aufnahme versüsst Du mir echt den Tag!
    VLG Nicole
  • bineke 18. Februar 2022, 18:40

    Ach, ist das ein wunderbarer Anblick, darauf kann man sich jetzt schon freuen, eine herrliche Aufnahme,
    LG Bine
  • Reinhard L. 18. Februar 2022, 14:17

    So eine Blumenwiese ist wirklich ein Traum. Gott sei Dank sieht man bei uns inzwischen auch wieder mehr davon. Ein schöner Anblick bei trübem und sehr stürmischem Wetter.
    LG Reinhard
  • Günther B. 18. Februar 2022, 9:17

    In den Alpen gibt es herrliche Wiesen. Kaum vergleichbar mit Wiesen in unsere Gegend  - wenn es hier überhaupt noch vergleichbare Wiesen gibt.
    LG Günther
    • Wolfg. Müller 18. Februar 2022, 9:27

      Aber nur die nicht bewirtschafteten Flächen. Alle anderen werden meist gedüngt und da überwiegt dann leider nur der Löwenzahn.   Gruß Wolfgang
  • alicefairy 18. Februar 2022, 8:21

    Eine Augenweide solche Wiesen!
    Lg Alice
  • Clemens Kuytz 18. Februar 2022, 6:01

    Ich mag diese Wildwiesen in deiner Heimat,sie sind einfach herrlich anzuschauen, es duftet und summt auf diesen Wiesen.
    Auch wenn sie frisch gemäht sind fürs Milchvieh,duftet es herrlich.
    Leider sind solche Wiesen bei uns nicht zufinden.
    Somit erfreu ich mich an deiner Aufnahme
    lg clem
  • Raymond Jost 17. Februar 2022, 22:39

    Oh ja, da freuen wir uns bestimmt alle, wenn es mal wieder so weit ist.
  • Susann Kahlcke 17. Februar 2022, 22:30

    Oh schön........ich liebe solche Wiesen.
    lg
    susann