3.171 5

Tade1


Premium (Basic), Jembke

Kommentare 5

  • JayJay 3. Januar 2023, 22:21

    Genial!
  • Hansjürg Jenzer 12. Dezember 2021, 19:04

    Tolles Bild. An solchen Schirmen verzweifle ich noch. Du scheinst das Geheimnis der Viskosität geknackt zu haben. Verrätst Du mir ein paar Spezialtipps ?
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Hansjürg
    • Tade1 12. Dezember 2021, 21:05

      Vielen Dank für dein Kommentar.

      Es ist nicht allein die viskosität die dafür entscheidend ist. Der Zeitpunkt wo der zweite Tropfen auf die Säule trifft ist dafür ebenso wichtig. Ansonsten geht der Schirm nach oben.

      Ich benutze als Mischung warmes Wasser vermischt mit guarkernmehl. Lebensmittelfsrbe dazu. Ca 8 std im Kühlschrank ruhen lassen und dann 3 mal durch kaffeefilter filtern…. Habe da auch keine Mengenangabe… einfach nach Auge gemischt und hinterher mit Wasser verdünnen geht besser als nachträglich dicker machen.
    • Hansjürg Jenzer 12. Dezember 2021, 21:55

      Vielen Dank, so ähnlich mache ich es auch. Also werde ich mich  weiter bemühen ????
  • Tante Mizzi 21. Januar 2021, 4:57

    SUPER ... ganz PHANTASTISCH !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektionen
Views 3.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 105mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten