1.058 4

susemi


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen-Anhalt

Kommentare 4

  • alberto16-menuder 27. April 2015, 9:27

    bella bella -complimenti
  • Chrissima 17. Februar 2015, 12:33

    Ich finde das Foto toll und ich liebe Schnee! Von mir aus könnte es auch nur zwei Jahreszeiten geben: Sommer und Winter! ;-)
    Gruß
  • Martina Kasper 12. Februar 2015, 23:50

    und wir hätten gern ein wenig mehr gehabt,bei Plusgraden ist da nicht dran zu denken.Hier treiben schon die Knospen aus. LG Martina
  • Raymond Jost 12. Februar 2015, 19:36

    Hast du ganz hervorragend ins Bild gesetzt, bei uns hier ist der Schnee alles weg, hoffentlich kommt kein neuer mehr. Der Schnee soll da fallen, wo die Leute Geld damit verdienen.
    Raymond

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von