Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unter der Florabrücke, Mülheim

unter der Florabrücke, Mülheim

138 4

urologe


Free Mitglied

Kommentare 4

  • urologe 5. November 2013, 23:53

    aha,
    die belichtungszeit war mit einer Sekunde evtl. zu lang. Die Blende 13. Vielleicht wäre eine größere Blendenzahl trotz dann noch längerer Belichtungszeit besser. Fokkussiert hatte ich auf die Bäume in der Mitte rechts. Naja msste es itgendwann wieder probieren um zu verglichen.
    L.G.
    Abu
  • ebbstrom 5. November 2013, 23:01

    das ganze bild wirkt mir nicht scharf.
  • urologe 4. November 2013, 21:52

    Das war am vorletzten Samstag. Hab zwar an Dich gedacht, hatte aber kein Mum Dich so früh anzurufen.
    Was meinst Du zu viel Tiefenschärfe oder zu wenig???
  • ebbstrom 4. November 2013, 19:08

    hey schön dort.
    kenn ich noch gar nicht.
    gefällt mir.
    da gehen wir mal hin.
    irgendwie gefällt mir die schärfe nicht.
    ist mir bisher bei allen bildern aufgefallen.
    kommt mir wahrscheinlich nur so vor...
    ist auch wieder stativaufnahme.
    warte mal ich muß mir nochmal das kinderfoto betrachten.
    gruß horst

Informationen

Sektion
Views 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 13
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100