Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unter der Brücke

Unter der Brücke

1.531 15

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

Unter der Brücke

beim "Brückenzauber-Tag" in Solingen

gut beschirmt
gut beschirmt
Kerstin Ehmke-Putsch




Kommentare 15

  • Dirk Frantzen 13. September 2003, 22:23

    Absolut klasse Zusammenstellung! Die Schirme bringen Farbe und Abwechslung ins Bild.

    Viele Grüße
    Dirk
  • Peter Kehrle 13. September 2003, 14:42

    Das mit den Schirmen ist ne klasse Idee im Tumb sah es aus wie Pilze und ich hab schon Hunger bekommen :-)))

    Dann will ich noch was zur Sammlung beitragen
    lg Peter
    ____ 107
    ____ 107
    Peter Kehrle



  • Manfred Link 13. Mai 2003, 8:25

    Klasse gefällt mir gut. Im Thumb dachte ich es wären Pilze ;-))
  • Georg Kurek 7. Mai 2003, 23:11

    @Robert: ja klar. Am Smiley und an den < > sollte man erkennen können, dass das nicht bierernst gemeint war.

    @Michael: scheiß Spiel, laufend muß man Entscheidungen treffen ;-))
    Ist also die Müngstener Brücke. Kam mir doch gleich so bekannt vor.
    Ciao
    gk
  • Michael S - wupperbild 7. Mai 2003, 23:07

    @Georg: Ich war selbst dort und weiß, dass die Schirme nun mal nicht auf der "Mittellinie" standen. Entweder die Schirme oder die Münsgtener Brücke - nur eines kann ausgerichtet sein.

    Gruß Michael
  • Robert Krettek 7. Mai 2003, 22:57


    Die Zusammenstellung der Beiden ist es.....

    R.K.
  • Georg Kurek 7. Mai 2003, 22:49

    Ein schönes Bild. Ist das evtl. die Müngstener Brücke?

    Man könnte, wenn man wollte, das Bild vielleicht noch so 0,4° nach links drehen, damit die Brücke parallel zur Horizontalen verläuft, aber dann sind vermutlich die Sonnenschirme (?) schief ;-))

    Ciao
    Georg
  • Gerd R. 7. Mai 2003, 22:39

    Wieder mal ein fein Bildchen Kerstin, gefällt mir.
    L.G. Gerd
  • Michael S - wupperbild 7. Mai 2003, 22:32

    @Frank: was aussieht wie Pilze sollte wohl auch so sein. Es waren Sonnenschirme, die auf dem zur Picknick-Wiese umfunktionierten Parkplatz aufgestellt waren.

    Das ganze war eine Aktion im Rahmen der Regionale2006
    http://www.regionale2006.de

    Gruß Michael
  • Kerstin Ehmke-Putsch 7. Mai 2003, 17:32

    @Frank: Das ist eine Reparaturbrücke. Das Ding ist beweglich und ermöglicht Wartungsarbeiten am Rundbogen, die regelmäßig nötig sind :-)
    Für die Gerade sorgen diese "Dinger":
    Du siehst sie auf diesem Bild rechts von dieser Querstange, allerdings in Rückansicht.
  • Frank Eberius 7. Mai 2003, 17:29

    War hier etwa Christo wieder am Werk?? Sehen ja aus wie Pilze. Nur was ist das für eine Querstange am höchsten Punkt des Brückenbogens?
    Gruß Frank
  • Steffi H. 7. Mai 2003, 17:11

    @Kerstin...
    Klar danke...freu mich!
    Wir als Brückenfans .....
    Lg Steffi
  • Kerstin Ehmke-Putsch 7. Mai 2003, 16:26

    Hallo Steffi :-)
    Schön, dass Du Deine Thmubs nochmal hier drunter gesetzt hast! Ich habe bei Ullis Bild (siehe unter meinem im thumb) eine kleine Sammlung davon gepostet, da setze ich sie auch gleich noch mit drunter, ok?
  • Steffi H. 7. Mai 2003, 16:20

    Hey, die kenn ich! Schöne Aufnahmen!
    Und, war viel los...bestimmt ist ja sowieso schon immer am WE!?
    Lg Steffi
    Die Brücke...
    Die Brücke...
    Steffi H.

    Stahl & Natur
    Stahl & Natur
    Steffi H.


  • Michael S - wupperbild 7. Mai 2003, 16:05

    Gute Bilder von einem tollen Event. Nur die Bezeichnung Bimmelbahn für den guten alten Schienenbus tut mir weh :-(
    Gruß Michael