Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
UNTER DER BRÜCKE II

UNTER DER BRÜCKE II

775 29

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

UNTER DER BRÜCKE II

Unterführung bei Kahlenberger Dorf, nördlich von Wien

Kommentare 29

  • Sergio Pessolano 31. Januar 2006, 18:36

    Excellent lights and shadows play.
  • Michaela Müllner 2. April 2005, 12:31

    Wunderbares Spiel mit dem Licht!
    spannend, wie es wohl am Ende weiter gehen wird.
    Gefällt mir echt gut.
    lg michi
    Gemeinsam über Brücken gehen
    Gemeinsam über Brücken gehen
    Michaela Müllner
  • Barbara Langer 31. März 2005, 9:37

    nicht auf anhieb zu erkennen, das erhöht die spannung. gut
  • KaPri 30. März 2005, 21:15

    Ich bevorzuge die farbige Variante.
    LG Karin
  • Theophanu 30. März 2005, 18:41

    dies ist auch nicht übel, aber die s/w-version gefiel mir besser.
    lg uta
  • Mareike Heuser 30. März 2005, 17:55

    hi chriatian
    ich finde den kontrast zwischen sw und farbe
    ebenfalls erstaunlich
    bevorzugen würde ich dieses hier
    aber das ist sicherlich stimmungsabhängig
    mir gefällt hier der kontrast
    zwischen der sachlichen "kühlen" brückenunterführung
    und der "wärme" durch die farbe, das licht
    gruß mareike
  • Wolfgang Weninger 30. März 2005, 17:32

    im Gegensatz zu deiner SW Aufnahme wirkt das hier richtig schön warm und frühlingshaft und man freut sich so richtig, da wieder hinaus zu kommen
    lg Wolfgang
  • Birgit Böckle 30. März 2005, 17:25

    Feines Licht !
    LG
    Birgit
  • Edeltrud Taschner 30. März 2005, 15:40

    Ich liebe Dreiecke, und ich liebe die geometrischen Muster, die der Schatten zeichnet und ich liebe den sanften Kontrast des hellen, warmen Brauns zum kühlen Grau, und überhaupt ist das ein Bild, das mir sehr gut gefällt !!!
    LG Edeltrud
  • Werner Büttner 30. März 2005, 12:02

    Ich kann mich da nur Alfons anschließen -
    bin erstaunt, wie erstklassig es auch in Farbe kommt.
    Wobei ja der Farbcharakter doch eher zum Monochromen hin tendiert...
    Und das Foto ist einfach saugut!!!!

    lg werner
  • Trautel R. 30. März 2005, 11:40

    auch mir gefällt die schwarz-weiß-version besser. ja wenn man es zuvor nicht gesehen hätte, aber so bleibe ich dabei.
    lg trautel
  • Michael Tremel 30. März 2005, 11:02

    Mir gefällt die SW-Version besser - die Schattenstruktur kommt besser zur Geltung.
    lg Michael
  • MONA LISA . 30. März 2005, 10:15

    Das hat auch in den warmen Tönen seinen Charme! .-))
  • Lara Mouvée 30. März 2005, 10:06

    für mich ist durch das sw das Alltägliche eher herausgehoben und bringt die Kälte der Architektur besser rüber ...
    dieses hier ist angenehmer ...auf alles Fälle auch gut ...wirkt auf mich aber nicht so besonders -
    hier müsste für mich der warm-kalt Kontrast stärker herausgearbeitet werden.
    Gruß lara
  • Alfons Gellweiler 30. März 2005, 9:54

    Ich bin ehrlich sehr überrascht.

    Bei der Schwarzweißaufnahme war ich mir sicher, dass es Schwarzweiß sein muss. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher; das Foto ist sehr reizvoll auch in Farbe, und mir gefällt´s sogar einen Deut besser, glaube ich.

    Grüße Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz