Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unter der Brücke

Unter der Brücke

3.256 18

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

Unter der Brücke

Wenn die Sonne unter der Brücke verschwindet -
heißt das dann, dass sie baden geht?!

Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate

EOS 300 D

Kommentare 18

  • Andreas Berdan 5. Februar 2005, 16:35

    Wunderschöne Stimmung, gefällt mir ausgezeichnet:

    Gruß, Andreas
  • S.M. H. 6. Oktober 2004, 23:08

    wunderschönes stimmungsvolles bild
    sehr ausgewogen durch den mann im vordergrund und die autos auf der brücke

    lg
    sandra
  • Harry B.P. Jaeger 30. September 2004, 18:47

    ...in gewisser hinsicht ja, ...das synonym dazu
    heisst "sonnenbad" ;-))
    eine sehr schöne stimmung, die du da festgehalten hast.
    lieben gruss aus st.neubau,
    harry
  • Urs Guggisberg 29. September 2004, 21:50

    schönes Bild - tolle Stimmung - perfekt eingefangen!
    Gefällt!
    Gruss
    Urs
  • Helga S. 28. September 2004, 22:42

    Eine ganz tolle Stimmung zeigt dein Bild. Obwohl sehr viele Motive darauf zu sehen sind, wirkt es nicht unruhig. Mit ein Grund dafür ist wohl die sehr gelungene Bildaufteilung. Klasse gemacht!

    LG Helga
  • Geri H. 28. September 2004, 20:25

    uhh - sehr gute Aufnahme !!
    lg
    Gerhard
  • Wolfgang Weninger 28. September 2004, 8:23

    ich dachte immer, in den Emiraten hätten sie mehr Sonne und weniger Wasser *g* auf jeden Fall haben sie gute Brückenbauer sonst wäre dieses Foto langweilig geworden. So aber ist dir tatsächlich der Durchblick gelungen :-)
    lg Wolfgang
  • Christian Fürst 28. September 2004, 0:03

    an "meinem"Strand in Herzliya ist sie jeden abend baden gegangen. und morgens kam sie immer wieder rechtzeitig aus den federn.

    Das Bild ist toll. Tiefe, Farben und schärfe
  • Harald H. 27. September 2004, 22:48

    Hallo Helga!
    Ich schließe mich Helena an: superschön endlich wieder etwas aus den Emiraten zu sehen - so nach und nach!!!
    Sehr stimmungsvolles Foto, macht Fernweh........
    LG
    Harald
  • Herbert Schueppel 27. September 2004, 22:35

    extrem tolle Stimmung, schöne Bildaufteilung
    lg Herbert
  • Helena Ludwig 27. September 2004, 22:05

    Na fein - so seh ich endlich nach und nach einige Deiner Fotos von den Emiraten!

    Bussi
    HELENA
  • Jörg R. 27. September 2004, 22:02

    da kann ich mich auch nur anschliessen. wirklich ein toller bildaufbau, schön auch von den farben.
    klasse foto
    lg
    jörg
  • Gerhard Lettner 27. September 2004, 21:57

    hab erst jetzt den Text dazu gelesen, war vom Foto so fasziniert. Trifft glaub ich nur bei uns zu, daß, wenn die Sonne untergeht wieder für ein paar Jahre baden geht ;-))
  • Gerhard Lettner 27. September 2004, 21:54

    Sensationell Professionell
    l.g.
    Gerhard
  • Stefan S... 27. September 2004, 21:39

    Echt super, die Aufnahme! Der Bildaufbau gleicht dem aus einem Lehrbuch. Auch die grafische Wirkung des Gitters im Vordergrund ist einfach einzigartig!!!

    lg Stefan