Zurück zur Liste
Unter der Brücke

Unter der Brücke

2.012 26

Andreas Dumschat


Premium (Pro), Seevetal ( bei Hamburg )

Unter der Brücke

Auf Tour mit Peter SchayolGhul an der Köhlbrandbrücke.

Kommentare 26

  • Arne We. 18. April 2005, 22:49

    hallo andreas!

    sieht verdammt stark aus! der rauch kommt klasse durch die langzeitbelichtung. ein toller standort!
    finde es prima, dass wir uns auf ohlsdorf begegnet sind und freue mich auf eine gemeinsame...was sag ich....auf viele gemeinsame touren! :))

    schöne grüsse
    arne
  • Peter SchayolGhul 18. Februar 2005, 5:53

    @gerda: wir führen dich gern dort hin bei Interesse bitte melden :o)


    gruß peter
  • Jutta Schär 16. Februar 2005, 23:35

    das ist ne aufnahme... einfach super
    da gibt es nichts zu verbessern...
    ich merke, ich habe noch einen weiten weg vor mir, bis mir auch mal solche aufnahmen gelingen ;-)
    lg jutta
  • Gerda S. 16. Februar 2005, 18:55

    Hallo Andreas! Bei solchen Aufnahmen lohnt es sich nicht meine alten Scans ans Tageslicht zu holen:-))))
    Vielleicht sollte ich mal mit der Diggi neue machen? Ich frage mich, wie seid Ihr zu diesem Standort gelangt? Immer wenn ich dort bin ist alles abgesperrt:-((( Gruss Gerda
  • Armin M. 15. Februar 2005, 18:58

    feine nachtaufnahme mit klasse bildeinteilung durch die brücke !!
    lg armin :o)
  • Dietmar Kock 14. Februar 2005, 18:05

    ist ja wieder eine tolle nachtaufnahme:-)))
    farben und schärfe sehr gut
    absolutt topp
    lg dietmar
  • Rafael Mucha 13. Februar 2005, 15:29

    Sehr schön. Das erste Mal sind wir mit Peter mehrere Stunden rumgefahren bis wir die Stelle gefunden haben :-)
  • Kirsten G. 13. Februar 2005, 13:54

    Einfach brilliant und perfekt diese Aufnahme. Hier stimmt alles. Was kann man eigentlich noch besser machen?
    Gruss
    Kirsten
  • Sonja Witter 12. Februar 2005, 10:37

    Eine schöne Nachtaufnahme, gut gelungen in Licht und Farben und ansprechend auch vom Bildaufbau her!

    LG
    Sonja
  • Matthias Clausen 11. Februar 2005, 15:42

    Ein echter Dumschat!
    Beneidenswert - gratuliere dir Andreas.

    LG Matthias
  • Peter SchayolGhul 11. Februar 2005, 6:43

    hai,
    habe meine Version doch hochgeladen, hat eine andere Lcihtstimmung... :o)


    gruß peter


    PS
    Danke für deine Anmerkung! sehe ich nicht so andere Brennweite und Bearbeitung und damit wie oben Lichtstimmung... ok alles weitere besser mündlich
  • Jörg Kosanke 10. Februar 2005, 20:53

    haste wiedermal sauber getroffen.
    schöne farben,saubere spiegelungen und der rauch aus dem schlot.gefällt mir.
    das bild gehört doch in einen rahmen

    lg jörgi
  • Kees Koomans 10. Februar 2005, 12:21

    Das foto finde ich absolut genial!!!
    LG. Kees.
  • Peter SchayolGhul 10. Februar 2005, 7:23

    hai,
    Klasse! das hat sich ja gelohnt :o) , dann brauche ich meine Version ja nicht mehr hochladen ... :-(
    war lustig das Treffen vor allem mit dem einsamen Trucker unter der Brücke und den Fragen über WB etc. hehehehe


    gruß peter
  • Dario Zeller 9. Februar 2005, 21:34

    Tolle Nachtaufnahme mit gewohnt excellenter Qualität. Schön sind auch die vielen Sternenlichter und die Spiegelungen. :)
    Gruss, Dario