Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unter der Brücke (2)

unter der Brücke (2)

412 7

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

unter der Brücke (2)

..von Tromsö (Nordnorwegen). Diese Brücke verbindet die Inselstadt mit dem Festland.
(der gute Wunsch kommt leider etwas zu spät ;-)

Kommentare 7

  • Körnchen71 10. Februar 2009, 17:40

    Ach Ingrid, das Gute an Weihnachten ist doch, dass nach Weihnachten schon wieder vor Weihnachten ist :-)
    Also passt es doch immer. Und wo anders als bei euch bleibt die Weihnachtszeit noch sooo lang fühlbar?
    Bekomme immer mehr Lust, mal im Winter nach Lappland zu reisen
    lg Tanja
  • Redpicture 9. Februar 2009, 20:33

    super fotografierte serie.
    sehr realistische bilder, die auch vom bildaufbau zu gefallen wissen. dazu einrealistische blick auf tromsö.
    lg redpicture
  • Ingrid Benabbas 9. Februar 2009, 20:23

    @Werner
    da auf dem Pfeiler steht: gud jul du, was heißt "schöne Weihnachten du".
    Klar habe ich an diesem schönen Wochenende viele doppelte gemacht, leider nicht von diesem Motiv, aber ähnliches. Das mit der Bea muss aber leider noch ein bißchen warten - ach, hätte der Tag doch nur 48 Stunden ;-) Hab das mit SPM auf dem alten Laptop noch nicht in Angriff genommen, ist irgendwie mühselig auf dem kleinen Schirm, bin aber schon mit der Theorie durch ;-) Viele sind schon mit PS erstellt, aber das will ich Euch 3D Experten hier nicht zumuten ;-) Selbst hab ich aber meine Freude dran :-))))
    LG Ingrid
  • Alex der Vikinger 9. Februar 2009, 20:22

    Wünsch auch Frohes Fest, vielleicht wünscht man sich das dort eben später ;-)) Was für ein herrliches Licht.
    Lg Alex
  • Annette He 9. Februar 2009, 19:57

    Das ist mal ein Anblick von Tromsø, den man selten sieht. Aber so ist es auch. Klasse.
    Jetzt, fast schon Mitte Februar, wie lange habt Ihr jetzt schon wieder Sonne am Tag? In sechs Wochen ist ja schon wieder Tag/Nacht-Gleiche.

    LG Annette
  • St. Ereo 9. Februar 2009, 19:54

    Na ich hoffe daß Du von diesem schönen Bild bei dem flachen Sonnenstand zwei gemacht hast :-)) ?
    Bin schon gespannt!

    Servus vom Werner

    Ps. Den Nachsatz mit dem guten Wunsch versteh ich nicht - magst Du mir draufhelfen ?
  • Wolfgang Vahrenholt 9. Februar 2009, 19:27

    Du hast eine wunderbare Perspektive gewählt.
    LG wolfgang