Unter der Autobahn

Unter der Autobahn

3.036 9

RKFotos


kostenloses Benutzerkonto

Unter der Autobahn

Große Autobahnbrücken ziehen in der Eifel, dem Mittelrheintal und dem Moseltal, die Blicke auf sich. Hier ein Blick unter eine von diesen Brücken in der Eifel.

Anmerkung: Dieses Foto ist noch nicht optimal bearbeitet und wird von mir noch neu optimiert. Vielen Dank für eure konstruktiven Kritiken bisher.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht RKFotos ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • PicturenyMoments 8. Dezember 2019, 22:12

    :-) ich muss grinsen. Genau ein solches Bild habe ich heute gemacht es aber noch nicht entwickelt. Halt in meinem Stil...aber gleicher Gedanke :-)
    LG
  • LeBreton 27. Oktober 2019, 10:10

    Die Perspektive gefällt mir. Sehr irritierend allerdings die total unterschiedlichen Blautöne links und rechts der Brücke. VG Klaus
    • RKFotos 27. Oktober 2019, 10:20

      Danke für deine Kritik, ich muss das Foto noch mal überarbeiten. Mir ist das auch aufgefallen, ich denke es liegt an der Sonne. Ich bin noch nicht sehr geübt, beim bearbeiten der Fotos.

      Dazu hätte ich gleich noch eine Frage, weil ich neu hier bin und das nicht gefunden habe: Wenn ich ein Foto überarbeite und neu hochlade, sind dann die Kommentare und Likes weg oder kann man das irgendwie machen, dass die erhalten bleiben?
    • cormoran 27. Oktober 2019, 13:30

      soviel ich weiß - bleibt nichts erhalten, man kann ein hochgeladenes Foto nicht einfach "überschreiben", man müßte es schon ganz löschen, mit allem "Zubehör" (Kommentare und so)  .... aber lösche doch das alte Foto nicht (Foto editieren), lade das neue Foto einfach als neues Foto hoch, laß das alte ruhig stehen - und weise in der Bildbeschreibung darauf hin, daß es eine überarbeitete Version ist ....
    • RKFotos 27. Oktober 2019, 14:26

      Vielen Dank für deine Ausführung, mittlerweile hat mir auch der Support geantwortet und er sagt das gleiche. Also werde ich das Foto überarbeiten und neu einstellen. Habe es mir schon mal angeschaut im Bearbeitungsprogramm.

      @LeBreton   die unterschiedlichen Blautöne sind auch schon in der Original RAW-Datei vorhanden. Ich denke, es wird wirklich an der Sonne auf der linken Seite liegen. Aber ich werde es schon hinbekommen. :-)
  • cormoran 26. Oktober 2019, 13:16

    gute Perspektive, sehr schön gesehen. (leichter Grünstich, warum?)
    • RKFotos 26. Oktober 2019, 13:29

      Danke, ja das habe ich auch schon gesehen und versucht, bei der Bearbeitung raus zu nehmen. Muss ich wohl noch mal ran. Meinst du das ganze Bild oder nur rechts die Wiesen?
    • cormoran 26. Oktober 2019, 15:42

      nee, das ganze Bild ... mußt nur den Farbregler für Grün runterdrehen, denke ich...

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 3.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 10-18mm F4 OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von