Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unter der Antonov 124-100...

Unter der Antonov 124-100...

324 11

Stefanie Velten


Free Mitglied, Magdeburg

Unter der Antonov 124-100...

gibt es einiges zu entdecken. Man muss sich nur ein wenig klein machen und schon bekommt man eine etwas andere Sicht auf das Flugzeug.
Ich war etwas experimentierfreudig und wollte mal wissen, wie das so ist dieses Monstrum über dem Kopf zu haben.
Experiment gelungen. Ergebniss: krass!

Kommentare 11

  • S T R O B P I X X 2. Mai 2008, 20:49

    @ Marcus
    Du spührst bei Anton ein Teufelchen, dass hätte ich nicht gedacht......:-)))))
    Aber hinterm Zaun ist es manchmal gemütlicher. :-)
    Ich freu mich schon auf die Bilder. :-)

    LG Dirk
  • Marcus Valentin 2. Mai 2008, 20:41

    ich hätte ja ein kitzekleines Teufelchen unter dem Bauch gesprüht -)
    Wir liegen hinter dem Zaun... und bekommen solche Bilder nicht. Warte es ab wenn ich wieder auf dem Vorfeld arbeite, ich werde eine Kamera demnächst in meinen Wagen legen -)
    VG Marcus
  • Gisela und Michael Schunke 2. Mai 2008, 14:07

    Wunderbar. Der kommt der Neid (nett gemeint) schon etwas hoch, einmal so nah an solche Maschinen zu kommen.
    Klasse. +++++
    LG Michael
  • S T R O B P I X X 2. Mai 2008, 10:53

    Ja, die Perspektive ist mal richtig klasse und gut umgesetzt.
    Besonders gut gefällt mir der Schnitt und totz der wiedrigen Bedingungen mit dem Licht hast du es genial umgesetzt.
    Mulmig wird mir dabei, wenn ich bedenke das du gerade ca. 300 Tonnen über dir hast.

    @ Klaus
    Heulen hilft da nicht, denn Anton mag das überhaupt nicht gerne sehen. :-)
    @ Sven
    Da gibt und gab es keine Taktik, denn das ist alleine meine Entscheidung und diese werde ich auch nicht ändern!

    LG aus LE
    Dirk
  • Kerosin-Fanatiker 2. Mai 2008, 9:10

    Cool, eine tiefergelegte Antonov!
    Echt geile Aufnahme!
    Gefällt sehr.

    Du musst mir mal die Taktik verraten, wie man Dirk dazu bringt einen mal mit auf das Vorfeld zu nehmen.

    LG Sven
  • Thody Keller 2. Mai 2008, 7:46

    Schöner Bildschnitt. Dadurch wirkt das Bild auf mich interessant.
  • Reiner BS 1. Mai 2008, 22:37

    Hallo Stefanie, das ist ja eine super geile Aufnahme.
    Wann hat man mal die Gelegenheit solch einen Einblick zu bekommen.
    Ist dir super gelungen.
    Gruß Reiner
  • Catrin Engeland (Spotter-Spotterin) 1. Mai 2008, 22:32

    Du bist verrück!
    Wahnsinnig geil!
    Gruß andy
  • Marcel Vits 1. Mai 2008, 21:42

    Eine mega starke Detailaufnahme.
    Sieht einfach super aus.
    Sehr beeindruckend.
    LG Marcel