Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unter Denkmalschutz...

Unter Denkmalschutz...

361 1

FRABUS


Free Mitglied, Siegen

Unter Denkmalschutz...

sollte dieses Hochhaus gestellt werden.Es war das erste Hochhaus im Siegerland, erbaut für die Verwaltung der Krupp-Stahlwerke Südwestfalen. Nachdem es baufällig und asbestverseucht war, wurde es dem Erdboden gleichgemacht. Hier ist die Abrissphase im Oktober 2009 zu sehen. Mittlerweile ist alles weg. Trotz einer Abrissbefürwortung meinerseits fehlt mir auf einmal der Anblick. So ist halt das Leben.

Kommentare 1

  • Jutta S 26. Januar 2010, 14:25

    das Auge wird sich umgewöhnen und sicher gibts im Umfeld etwas schöneres zu sehen als dieses marode Hochhaus ;-)
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz