Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unter den Wolken und der Regen war nicht weit

unter den Wolken und der Regen war nicht weit

249 4

Eik Drechsel


Free Mitglied, helmsdorf

unter den Wolken und der Regen war nicht weit

ein wenig umgewandelt mit Ebene Funktion
und hier das Orginal

Kommentare 4

  • Vannelly 29. April 2003, 23:46

    Gewaltiges Wolkenbild...wie kurz vorm Donnerwetter
    LG
    Susanne
  • Iris Deutscher 29. April 2003, 19:43

    Wirkt auf mich sehr bedrohlich. Interessant. Gruß Iris
  • SG Augenblicke 28. April 2003, 23:44

    coole farben
    gruss
    st
  • Yc Nan 28. April 2003, 22:14

    Ich finde das Blaue besser, das s/w Bild hat für mich garkeine Aussage.
    Bei diesem Bild spüre ich jetzt aber auch weniger die Bedrohung, ich habe eher das Gefühl, dass jetzt Ruhe einkehrt, die Gefahr verflogen ist. Liegt vielleicht daran, dass ich die Wolken hier immer nur von rechts nach links ziehen sehe.

    Gruß Nancy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz